Austausch für junge Mütter

Gast

Vielleicht gibt es hier so etwas schonmal aber ich weis es nicht, da ich hier noch nicht lange bin.

Hier können sich Junge Mütter austauschen oder Mütter die Jung Mutter geworden sind nun aber schon "Älter" sind.

Ich werde Jacky genannt und bin 17 Jahre alt, ich bin bereits mit 15 Mutter geworden und zwa von meinem jetzt 2-jährigem Sohn Yannic Noah Kendall....er hört auf den Namen Noah.
Mit meinem Freund Yannic bin ich noch zusammen.

Wie läuft es bei euch mit den Kleinen?
Wie macht ihr das mi der Schule?
Seit ihr noch mit den Vätern zusammen oder habt ihr schon neue Lebenspartner oder seit ihr Single?

Stellt euch doch einfach mal vor und erzählt.

glg

Antworten

Gast

Dein Freund heisst Yannick und dein Baby auch???

Gast

Hey ich bin Mareike (24) und Mutter von bald drei Kindern. Meinen größten hab ich mit 16 bekommen er heißt Raphael und ist 8 Jahre alt. Dann kam mit 20 meine Tochter Victoria ,die mittlerweile 4 Jahre ist. Und jetzt in 2 Monaten kommt noch ein kleiner Junge, bei dessen Namen wir uns noch nicht ganz einig sind, zu Welt.

Gast

Hallo ihr zwei!
Ich bin zwar jetzt "schon" 30, habe aber mein erstes Kind mit 18 bekommen und war damit auch ziemlich früh dran...
Ich kann ja mal erzählen, wie das so war...

Ich wollte nach dem Abi für 1 Jahr nach Frankreich, habe mich noch am ersten Tag verliebt (in einen 12 Jahre älteren...) und bin dann auch sehr schnell schwanger geworden und habe mich leider auch nach einem halben Jahr von dem Vater meines Sohnes getrennt.

Émile ist in Frankreich geboren. Meine Eltern waren entsetzt und zwangen mich nach 2 Jahren eine Ausbildung in Deutschland anzufangen, weil sie mir kein Geld mehr zahlen wollten.
Émiles französische Oma war die Einzige mit Verständnis für mich. Sie hat zusammen mit Émiles Vater den Jungen großgezogen.

Ich habe eine Ausbildung (2 1/2 Jahre) gemacht und direkt danach meine Tochter Marie (wird bald 8) bekommen. 4 Jahre später kam Lisette. Mit 10 (also vor 2 Jahren) ist Émile zu mir und meiner Familie nach Deutschland gekommen.
Nun kommt bald noch Nummer 4 und dann sind wir komplett :)

Wie gehen deine Eltern damit um, dass du so früh schwanger geworden bist, Jacky?

Herzliche Grüße!

Gast

Ja. Meine Hobbies sind zeichnen, Musik hören>mit singen;), reiten, Freunde treffen, lesen, spatzieren gehen...

Deine ?

Gast

Ich weis nicht genau.

Was hassu so für hobbies?

glg

Gast

Na, wenn das so ist...

Wöruber möchtest du gerne Plaudern ?

Gast

Hallo Antonia. Ja ich hätte trotzdem lust und laune mit dir zu plaudern ;)

Gast

Hallo Jacky!

Ich bin auch 17 Jahre alt aber hab noch keine Kinder.
Hast du Lust und Laune trotzdem mit mir zu Plaudern ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JUHU - Ein Junge!

Hallo ihr. Nach meinen Kindern Marilena(8), Phillip(6) und Larissa(2) bekomme ich nun noch einmal einen Jun...

Namensuche

Guren Morgen ... Ich bekomme bald mein erstes Kind und benötige noch einen Namen er sollte schön, ausgefall...

Ausgefallene Namen mit L

Hallo liebe User. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem ausgefallenen aber doch schönen ZN mit dem Anfangs...