Was schenkt ihr euren Kinder so zu Weihnachten?

Gast

Hey! Ich wollte wissen was ihr euren Kindern so zu Weihnachten schenkt.
Also ich fange mal an:
Vivien(10)= Bücher(Hexe Lilli und Bibi Blocksberg), ein Nintendospiel, ein neuer Malblock plus Stifte, ein Puzzleball mit dem Motiv einer Weltkugel und ein paar Klamotten(Bademantel, Pulli und co.)
David(4)= ein Fahrrad mit Stützrädern und Helm, ein paar Sachen von Lego und Playmobil, eine CD, Klamotten(Jeans, Pulli und co.)
Verena(10 Monate)= ihre erste richtige Puppe mit weichem Bauch und ein bisschen Zubehör(Fläschchen und ein Kleid) einen Kuschelhasen, Bauklötze und Klamotten(ein Kleidchen und co.)
Und natürlich kommen noch die Geschenke der anderen hinzu!

Antworten

Gast

Peter(7) carrera-bahn,skizubehör,lego-technik,3 bücher

klara und greta(5) bastelzeugs,müslischale
mit perdemotiven,kuschelpferd,reithose,reithelm,bücher, hausschuhe,spiele,puppenzubehör

kaspar(3)verkehrsspielteppich,kinderschneeschaufel, hausschuhe,skirückenschutz(will er unbedingt,weil peter auch einen hat),lego,kuscheltier,handschuhe

Gast

Alicia (3) bekommt eine Blockflöte, die wünscht sie sich ganz doll.
Mein Papa und sein Kumpel haben ihr zusammen ein Puppenhaus gebaut. Dafür haben mein Mann und ich Möbel und Kleinkram besorgt. Den Rest kann sie sich später dazuwünschen.
Von allen möglichen Bekannten und Verwandten bekommt sie eh noch irgendwas. Sie wird sicher reich beschenkt werden.

Für meinen Mann habe ich ein Fotoalbum von uns gemacht, beginnend mit dem ersten Abend zu zweit bis hin zum Ultraschallbild unseres zweiten Krümelchens.

Mein Mann ist gerade sehr gestresst und hat viel zu tun, sodass wir uns noch nicht so richtig gemeinsam freuen konnten. ich bin gespannt, ob er selbst die nächsten Bilder einklebt...
;)

Gast

Lucio(9):Wiispiel,Carera Bahn,Nintendospiel,Bücher,Klamotten,PSP Spiel
Alissyn(4):Klamotten,Barbie Sachen,Playmobile Sachen,Babyborn,Babybornsachen
Nicolas(1):Bobbycar,Laufrad(diese ab 1)Klamotten,Kuscheltiere

Bin mir nicht sicher ob das alles war kleinigkeiten kommen auch noch dazu

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Charakter

Ich suche Namen für 3 Charaktere. Mädchen, 16 Jahre alt, selbstbewusst. Hilft Menschen aus der Not und mach...

Welcher name ?

Hallo ! danke an die, die mir in meiner letzten plauderecke so gut geholfen haben, auf unserer liste steht ...