Nina und Matteo/Mil(l)a passt das?

Gast

Hallo,
Wie die Überschrift schon sagt wollten wir (mein Mann Lenn und ich Giulia) von euch wissen ob Der Name Matteo (wenn es ein junge wird) zu dem Namen unserer Tochter Nina passt?
Wenn es am 13.11.2012 doch ein Mädchen wird wollen wir sie Mila oder Milla nennen. Was findet ihr besser?
Ich komme ursprünglich aus Italien deswegen haben wir einen italienischen Nachnamen.
Was denkt ihr?
LG Giulia und Lenn mit Nina (3) und Matteo/Mila/Milla

Antworten

Gast

Hallo, ich finde Mila sehr schön (mein Sohn heißt übrigens Milan, vielleicht auch ne Idee bedeutet u.a. Mailand, meine große Tochter heißt mit 2. Vornamen Gabriella und die kleine soll auch italienische Namen bekommen Serina (Ort in Italien) Emilia und noch einen 3.) Matteo passt auch sehr gut zu Nina, finde ich! Alles Gute!

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :)
Eure Tochter hat einen wunderschönen Namen,wenn unser Baby ein Mädchen wird,wird es vielleicht Nina heißen. :)
Mila (diese Schreibweise finde ich schöner) passt mMn gut zu Nina,auch toll dazu fände ich Anna,Lara,Jana oder Frieda. Mila ist aber auch hübsch. Matteo gefällt mir leider gar nicht,besser finde ich Mathias. Aber wenn ihr einen italienischen Namen wollt ist Matteo natürlich eine gute Wahl.
LG & alles Gute! :)

Gast

Mattheo ist super!!Mila wúrde ich nehmen!!oh et am 13.11?am 18,11hab ich geburtstag.alles liebe.jenny

Gast

Hallo Giulia!
Italienische Vornamen sind die schönsten, meine drei- bald vierjährige Tochter trägt den Namen Milena Letizia, Baby inside wird Emilia Felicitas heißen. :-)
Nina und Matteo passt echt super zusammen, Nina und Mil(l)a allerdings ist mir zu ähnlich.

Meine Vorschläge wären:
Nina und...
Nadia
Alessia
Valentina
Eliana
Gracia

Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße
Sofie mit Milena und Emilia im Babybauch :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen zu Enya gesucht!

Hallo ich bekomme eine tochter! ich werde sie enya nennen, fände dazu aber einen 2. namen schön! welchen so...

Hanna, Michel und ?

Hallo, ich bin Kathrin, Mutter von Hanna (7) und Michel (4) und in wenigen Wochen werden wir ein weiteres F...

Name mit -nn- gesucht

Hallo, nach unseren Kindern Hanna Sophie und Jannis Marcel erwarten wir, Silke und Aaron, ein weiteres Kind...