Finn-Luca oder Finn-Noah?

Gast

Welcher name gefällt euch für unseren ersten sohn besser?

wir freuen mich auf eure kommentare
LG, Clara und Niklas

Antworten

Gast

Hallo Clara,

zwar finde ich Noah alleine schöner, als Luca, jedoch würde ich Finn-Luca nehmen, klingt flüssiger.

Wenn du Zeit hast, schau mal in unsrer PE vorbei.(Bewertungen!)

glg Lydia

Gast

Finn-Luca klingt flüssiger, obwohl ich Noah alleine schöner als Luca finde.
Gruß,
Hanna (mit Ella und Maja)

Gast

Danke erstmal für eure kommentare!
bis jetzt sind alle von euch für Finn-Luca, so wird der kleine wahrscheinlich auch heißen
Termin ist am 27.04.2010

Gast

Ich bin auch für Finn-Luca.
Sehr schöner Name. Wann soll der kleine denn kommen?

LG Susanne

Gast

Finn-Luca. Aber beide Namen sind extrem beliebt, daher würde ich sie nicht nehmen.

Gast

Finn-Luca ist sehr viel schöner!
Finn-Noah gefällt mit wgenen dem -n N- nicht so gut!

Allerdings finde ich die schreibweise Luka etwas schöner!

Gast

Finn-Luca klingt für mich etwas schöner als Finn-Noah.
Aber beide Namen sind schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

2. Schwangerschaft

Hallo ich bin nun mit meinen zweiten Baby schwanger, meine erste heißt Céline Marie Fabienne(5). Da wir Fra...