Namen für eine Geschichte!!!

Gast

Hi. Ich bin Fia-Sophie und bin 15 Jahre alt. Ich schreibe gerne Geschichten, die ich auch an Verläge schicke. Momentan schreibe ich einen Krimi. Erstmal zur Handlung:

Benedikt (32) und Mia (38), die Kommissare der Kripo München, sind geschockt: (Name 1 weiblich), ihre Kollegin, wurde ermordet und dringend tatverdächtig ist ihre Tochter (Name 2 weiblich)!!! Als (Name 2 weiblich) verschwindet und der SEK-Mann (Name 3 männlich) ebenfalls tot aufgefunden wird, machen sich Mia und Benedikt auf, die junge Mörderin zu stoppen. Doch der Polizist (Name 4 männlich) stellt sich ihnen im Weg. Warum schützt er die Mörderin??? Als Mia sich alleine auf die Suche nach der Mörderin macht, verschwindet auch sie. Benedikt ortet Mias Handy und findet heraus: Mia wurde nach Österreich verschleppt!!! Benedikt und seine Kollegen Gerrit und (Name 5 männlich) machen sich auf in das verschneite Dorf Gerlos. Doch noch ahnen die Polizisten nicht: Bei diesem Einsatz setzen sie ihr Leben aufs Spiel. Doch nicht nur ihres...

Also, noch eine kurze Beschreibung:

Name 1 weiblich:
Beruf: Polizistin;
Charakter: ruhig, freundlich, sportlich
Haare: braun, schulterlang, wellig
Figur: schlank, aber trotzdem kräftig, klein
Alter: 44

Name 2 weiblich
Beruf: Studentin
Charakter: stark, aufbrausend, wild, aggressiv, gefährlich
Haare: braun, lang
Figur: kräftig, aber nicht dick, 1,74cm groß
Alter: 23

Name 3 männlich
Beruf: SEK (Sondereinsatzkommando)
Charakter: cool, sexy, nett
Haare: blond, nicht zu lang
Figur: muskolös, stark, nicht dick, 1,86 cm groß
Alter: 34

Name 4 männlich
Beruf: Polizist
Charakter: sensibel, ruhig, kann sich aber auch behaupten
Haare: schwarz, kurz
Figur: nicht dick, aber auch nicht schlank, eher klein
Alter: 52

Name 5 männlich
Beruf: Kriminalkommissar
Charakter: cool, wild, liebt Parties, ein wenig verrückt
Haare: braun, etwas länger als bei (Name 3)
Figur: schlank, 1, 89 cm groß
Alter: 37


Außerdem brauche ich noch andere Namen:

Benedikts Sohn
Beruf: Schüler
Charakter: wild, macht ständig Ärger
Alter: 7

Benedikts Freundin
Beruf: Bankangestellte
Charakter: romantisch, oft gestresst wegen ihrem Sohn
Haare: blond, lang, wellig Figur: schlank, 1,70cm groß
Alter: 30

Mias Schwester
Beruf: Schülerin
Charakter: kreativ, ruhig
Haare: braun, schulterlang (Bob) Figur: sehr schlank, 1,58cm groß
Alter: 16


Also, ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein paar Vorschläge geben könntet.
Ich hätte auch ein paar Vorschläge, wie findet ihr die???

Luisa
Valentina
Luna
Malou
Anouk
Nina
Lucy
Kira
Sofy
Fiona
Lena
Ronja
Milla
Emma
Florian
Marlena
Alexandra

Jonas
Finn
Flynn
Micha
Leon
Tobias
Max
Robert
Alexander
Fion

Fallen euch noch andere Namen ein??? Sie sollten auf keinem Fall komplett unbekannt in Deutschland sein, also nicht so typisch amerikanisch sein wie Liam, Mackenzie oder Niall... Und z.B. der Name von Mias Schwester sollte zu Mia passen.

Und Mia heißt eigenlich Marina. Aber alle, bis auf ihre Mutter, nennen sie Mia.
Benedikt wird oft auch Ben genannt.

Bitte helft mir!!! Danke und liebe Grüße, Fia-Sophie

Ps: Wenn die Geschichte fertig ist, dann schreibe ich nochmal, wie sie heißt und wo es das Buch zum Kaufen gibt. Wahrscheinlich ist der Titel "(Name 2)", also wie die Mörderin oder "Sternenkiller" oder "Mord auf Eis" oder "Blut im Schnee"

Antworten

Marlina

Hallo Fia - Sophie!


Name 1: Andrea

Name 2 : Milla

Name 3: Florian

Name 4: David

Name 5: Max


Außerdem brauche ich noch andere Namen:


Benedikts Sohn: Leon



Benedikts Freundin: Sandra


Mias Schwester: Alexandra


Lg und alles Guter!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Vorname für Minimum

Hallo, ich heiße Katrin und war im September mal hier auf der Plauderecke, seitdem hat sie sich ja optisch ...