Vorname für Minimum

Gast

Hallo, ich heiße Katrin und war im September mal hier auf der Plauderecke, seitdem hat sie sich ja optisch verändert. Ende Mai erwarte ich nach Tim(10),Jannik(4) und Lukas(2) mein viertes Kind-es wird ein Junge. Es wäre nett, wenn ihr einige Namensvorschläge machen würdet.

Liebe Grüße,Katrin

Antworten

Gast

Ich bin ein Mädchen, der Name ist mein Vorschlag für euch

Gast

Egal, in welche pe man schaut, immer wenn du was schreibst, weichst du vom thema ab... die teils völlig sinnlosen und unlogischen sätze die du von dir gibst, gehen sowieso nur mehr auf den keks. wíe alt bist du eigentlich?? 8?

Gast

Ich nicht!
Hab Französisch gewählt!!:P

Gast

Jap ;) du?

Gast

Ja, das weiß ich!!!:P
Hast du Latein in der Schule???

Gast

Ja und das gegenteil von minimum ist maximum, ist auch lateinisch und heißt das größte ;)

Gast

Ahhhh...

Gast

Also so weit ich weiß : Minimum ist lateinisch und heißt das kleinste. Baby´s werden oft als minimum bezeichnet :)

Gast

Du heißt Minimum mit Nachnamen???

Gast

Was ist Minimum?
Ich finde Lukas, Justin, David schön .. =)

Gast

Ja,genau solche Namen finde ich sehr schön. Der Name sollte eher klassisch(aber nicht altmodisch) und sehr bekannt sein. Die Länge ist eigentlich egal. Ich werde morgen meine Favouriten zusammenstellen,aber es sind auf jeden Fall viele dabei.

Katrin

Gast

Soll der Name wieder klassisch werden? Diesmal eher lang, oder wieder kurz?

Ich mach dir einfach mal Vorschläge, dir ich mir gut vorstellen könnte:
David
Paul
Max(imilian)
Gabriel
Theo
Emil
Niklas
Leon
Clemens
Felix

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Janosch vergebbar?

Hallo Leute! Ich erwarte im Januar einen Sohn, wir haben uns auf Janosch geeinigt. Jetzt wollen wir uns Mei...

7-linge! Namen bewerten!

Hallo! Ich bin Jule und tatsächlich mit 7-lingen schwanger. Geschlechter sind nicht eindeutig, es werden ab...

Abnehmen!?

Hallo ich bin ein bisschen mollig und will abnehmen wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!