Lenny und Amy bekommen einen Bruder!

Gast

Wie schon im Titel steht, erwarten wir Anfang November unser 3. Kind.
Es wird ein Junge.
Wir freuen uns total, nur will uns leider kein passender Name einfallen.

Uns ist aufgefallen das beide Namen mit Y aufhören.
Es war totaler Zufall.

Nun suchen wir einen Namen der zu den Geschwistern passt. Also auch ein Y am Ende besitzt. Uns will aber nichts einfallen, was uns wirklich gut gefällt.

Bitte helft uns mit ein paar Ideen.

Antworten

Gast

Unser kleiner Mann heisst HENRY :) der würde auch super zu den anderen Namen passen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Wir würden jetzt spontan diese Namen einfallen:

Eddy
Freddy
Mickey
Sammy
Tony
Andy
Cody
Finny
Gerry
Jerry
Timmy
Roy
Chrischy

Ich hab jetzt einfach alle aufgeschrieben die mir eingefallen sind, ich hoffe es war was passendes dabei.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Glen, Morris oder Gerrit

Hallo. Nach unserem Sohn Jarno Leif(8) erwarten wir nun einen zweiten Sohn. Wir schwanken zischen den Namen...

Knacksen ungesund?

Findet ihr es eigentlich das Faniger Knacksen gefährlich ist für die Finger?Also ich Knackse extrem viel un...

Bitte bewerten!

Hallo! :) Bitte bewertet folgende Namen: Lily-Rose Noa-Athena Lola-Rose Noa-Camille Lily-Camille Bitte noc...