Unsere Zwillinge suchen Namen!

Gast

Hallo, ich erwarte Zwillinge und suche nach schönen namen für sie.
Welches Geschlöecht sie haben, wissen wir noch nicht, da ich noch sehr am Anfang meiner Schwangerschaft stehe.
Allerdings haben wir uns schon auf folgendes festgelegt:

Mädchen & Mädchen:
Marlies & ?

Mädchen & Junge:
Marlies & ?

Junge & Junge:
? & ?

Bei den Jungen haben wir Matthias, Michael und Markus in Betracht gezogen, können uns aber leider nicht entscheiden.
Und bei den Mädchen wissen wir es leider auch noch nicht.
Wir finden Mathilde/a ganz schön, würden uns aber über weitere Vorschläge sehr freuen.
Auch würden wir uns über Beratungen über den Jungennamen freuen.
Vielen Dank, Manuela mit Maximilian und Monika

Antworten

Gast

Danke für eure Hilfe!
Wir haben uns jetzt für:

Marlies & Mathilde

Marlies & Mathhias

und

Matthias & Michael entschieden.

Gast

Marlies und Matthias passt perfekt

Gast

Hallo Alcia!

Vielen Dank für deine Vorschläge und ich muss mich für meine Schusseligkeit entschuldigen.
Der Name von dem Jungen sollte mit "M" beginnen...

Naja, trotzdem vielen Dank für deine Mühe.

LG Manuela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hilfe bei der namensfindung

Hallo! bald bin ich mutter von einem mädchen. ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also bitte bi...

monatsnamen für kind

Ich bekomme in 2 monaten mein erstes kind. mir gefallen die namen: may june september wie findet ihr das? g...

Juhu, ich bin Vater!!!

Gestern, 22.11.08 um 22:18Uhr hat nach nur knapp 2 Stunden wehen die kleine Malia Sophie das Licht der Welt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Matilda

Kommentar von Naila

Ich finde mATILda total schön ,es hört sich süß und sympatisch ,vielleicht nenne ich irgendwann mein Kind so.

Mädchenname Sophia

Kommentar von Ute

Unsere Tochter heißt Sophia. Der Name ist schlicht, zeitlos, klingt gut, passt gut zum Nachnamen und bedeut...

Mädchenname Nanett

Kommentar von Nanett

Hi, also Nanett reimt sich ja auch auf nett. Meist, wenn ich mit meinem Namen eine Nachricht unterschreibe ...