Darleen oder Maureen ?

Gast

Hallo . Mitte April bekomme ich eine 2. Tochter. Meine Große (4) heißt Gillian . Nun weiss ich nicht was besser passt

Darleen (Darliiin ausgespr.) oder Maureen (Mauriiin) ??

Was meint ihr ? Darleen oder Maureen?

Lg Kathi mit Gillian und Baby Maus

Antworten

Gast

Darleen gefällt mir besser, aber es erinnert mich an das "Darleen" (Darleehen)..ihr wisst scho!

Gast

Gute Wahl! =)

Gast

Danke ihr Lieben . Wir haben uns für Darleen entschieden :) Lg Kathi , Gillian und Darleen im Bauch :)

Gast

Maureen gefällt mir besser.

Gast

Ich finde beide Namen sehr passend, aber Darleen gefällt mir besser. :)

Gast

Darleen finde ich schöner als Maureen.

Falls noch ein ZN dazu kommen wird, wie wäre es mit Darleen Georga?

Gast

Beide Namen sind nicht so nach meinem Geschmack, wenn ich aber wählen müsste, dann auf alle Fälle Maureen.

Gast

Beide nicht so schön, oder?

Meine Tochter heißt Badea-Wanessa, wäre das nicht eher mal was?

Gruß, Chloésette [French :-)]

Gast

Darleen

Gast

Erstmal alles Gute zur Schwangerschaft!

Ich fände Maureen passender:-)

Wie wärs mit Joeline (Dscholiin gespr.) oder Marleen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sean

Wie findet ihr den Namen Sean? Ist der vergebbar oder eher nicht?