Sean

Gast

Wie findet ihr den Namen Sean? Ist der vergebbar oder eher nicht?

Antworten

Gast

In USA hört sich der Name Wunderbar an,aber sicherlich nicht für deutschland!

Gast

Ich gebe Sina recht. Der Name wird so ausgesprochen und ist ein problematischer Name für den deutschsprachigen Raum. Ich würde ihn nicht vergeben, denn er gefällt mir auch nicht besonders .

Gast

Ich finde den Namen
- Siiin ausgesprochen super und absolut
vergebbar
- anders ausgesprochen finde ich den
Namen furchtbar!

Gast

Ich kenne einen, der ich SCHRECKLICH ...
und hat es nicht leicht mit seinem Namen

Gast

Eig wird der Name wie Shawn ausgesprochen
also Schon.., schwer zuschreiben!
Und in DE absoulut nicht vergebar!
Erst recht wenn man keine englische Wurzeln hat!!

Gast

Wird doch "Schoan" gesprochen oder?
Ich finde den Namen schrecklich und absolut nicht vergebbar. Da bekommt man ein Kind, dem man einen NAmen geben kann, der einem gefällt--- wer nimmt denn dann bitte Sean?? kein Klang, keine Melodie, eine Silbe, schriftbild absolut langweilig, damit gibts außerdem nur probleme.
neeeeeeeeeee

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Die EN für die Zwillinge stehen fest: Stina und Malin. 1.Malin Emma 2.Malin Lotta 3.Malin Sophie (Malin Lou...

Ferdinand oder Leopold

Was ist schöner was gefällt besser und warum? Was ist im Alltag für ein Kind besser? Danke liebe Grüße...