Im Oktober das vierte Kind.....

Gast

Guten Morgen. Wir sind Familie C. und bekommen bald zum vierten mal Nachwuchs, im Oktober. Obs ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen wir nicht wissen, es soll eine Überraschung werden, also haben wir aber doppelte Arbeit bei der Namenssuche und hoffen deshalb auf eure Hilfe. Also, mein Mann ist Italiener und in einer Woche werden wir für immer nach Itlaien gehen, somit wird unser kleines natürlich auch einen Italienischen Namen bekommen. Die gr0ßen Geschwister heißen übrigens Alessandro Luigi(9), Michele Giovanni (fast 6) und Valentina Paola. Wie man bei den großen schon sieht, sind die ZN etwas traditionelle Namen. (Ale und Vale haben sie von Nonna und Nonno) da wir aber nur ein italienisches Großelternpaar haben und schon mehr Kinder hat unser zweiter Sohn den ZN eines Verwanten meines Mannes und solch einen soll auch unser kleines bekommen, zur Auswahl stehen: Francesca, Marta, Giorgia, Agata ; Franceso, Giuseppe, Alberto.

Für den Erstnamen würden uns:
Leonora
Elena
Noemi
Ilaria

Mattia
Davide
Cristian
Samuele

gefallen.

Könnt ihr diese Namen bitte mal bewerten und eure Meinung dazu abgeben.

LG Johanna mit Familie

Antworten

Gast

Na ja, leider hat sich niemand mehr gemeldet, ich hoffe das ändert sich bald.

lg Johanna

Gast

Danke, euch beiden.

Elena, werden wir aufs E betonen, also nicht Eleena.

Lg

Gast

Leonora 1,5 wunderschön
Elena 3+ finde Helena schöner
Noemi 4
Ilaria 2,5

Mattia 3+
Davide 2,5
Cristian 2,5
Samuele 1,5 wunderschön

Gast

Hallo Johanna!

Leonora 1+ sehr schöner Name!
Elena 1+++++ gefällt mir sehr gut wie werdet ihr ihn den aussprechen?
Noemi 2+ schöner name gefällt mir aber nicht
Ilaria 3- gefällt mir vom klang her nicht

Mattia 2+ schön
Davide 4 nicht so meins
Cristian 1+ der ist schön
Samuele 4 nicht so meins

LG, Susanne und Peter mit Töchterchen Johanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 6. Kind!

Nach unsren Kindern David, Sarah, Tobias, Hanna und Julian bekomme ich unser 6. Kind. Mit dem Namen sind wi...

WARUM?

Liebe Sandra, mein Engel. Schon eine lange Zeit sitze ich nun hier und denke. Ich denke nach, was passiert ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Connor

Kommentar von N.

Mir gefaellt Conner auch besser - aber im Klangbild selbst aendert sich nicht wirklich was dabei. Ich mag k...

Mädchenname Ricarda

Kommentar von Ricarda

Hey wie man sieht bin ich euch einen von denen :) ...Ricardas... Wollte mich hier mal nach Spitznamen erkun...

Mädchenname Loretta

Kommentar von Mirjam Loretta Friederike

Also ich mag meine namen allgeimein nicht aber wie bereits schon gesagt wurde ich kenne auch niemand der lo...

Mädchenname Edith

Kommentar von also

das Althochdeutsche und das Altenglische waren sich sehr ähnlich. Der Name kommt vom antenglisch-deutschen ...

Jungenname Justin

Kommentar von unter mir

Ich bin auch kein Freund dieser Namen, aber lass doch dieses Unterschichtgequatsche. Wenn du täglich entspr...

Mädchenname Maria

Kommentar von sandra

unsere beiden heißen maria und lina :) sie sind zwillinge und wir lieben diese namen . ihr kleiner bruder i...