Zweites Baby - Namenssuche!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Name ist Sarah,ich bin 33 Jahre alt.
Mein Mann Josef ist 35,und zusammen haben wir bereits eine Tochter.
Edmée Louna ist fast drei Jahre alt und bekommt im Juni/Juli ein Brüderchen!

Namen,die uns bis jetzt gefallen sind:

Junias
Joris
Linus
Lovis
Lenis



Es würde uns sehr freuen,wenn wir noch andere Vorschläge von euch bekommen würden. :)

LG,Sarah und Josef

Antworten

Gast

Junias 1++++++ :)
Joris 1
Linus 1++++++ :D
Lovis 1+++ braucht aber einen ZN, da er auch für Mädchen geht ;)
Lenis 4 mag ich nicht so

Gast

Hallo!
Von euren Namen finde ich eigentlich nur einen Namen wirklich schön… Linus ist echt toll.
Wie wäre es mit Lewis oder Louis?

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Hallo Sarah und Josef,

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Ich bewerte mal eure Namen:

Junias 3
Joris 6
Linus 1++ unser kleiner heißt auch so!
Lovis 4 Lewis 3
Lenis 3+


LG Tina, Paul, Linus Alexander und bald Layla Emilia (ET: 24.03.2013)

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Little Princess

Wir haben zwei Töchter: Cathie (Nov. '02) und Amanda (Jan. '04). Unser Glück wird perfekt, in dem wir unser...

suchen Namen

Hallo wir werden bald eltern, zum ersten mal, wir haben gesucht ohne erfolg nach starken und ausgefallenen ...

Matteo und welcher ZN?

Sind uns eigentlich einig über den Namen Matteo.. Wie findet ihr Matteo Carlos..? Carlos Matteo hört sich z...

Name zu Antonia gesucht

Hallo miteinander, ich erwarte in nur wenigen Monaten Zwillinge (Junge + Mädchen). Beim Mädchen haben wir u...