Matteo und welcher ZN?

Gast

Sind uns eigentlich einig über den Namen Matteo..
Wie findet ihr

Matteo Carlos..?
Carlos Matteo hört sich zwar besser an, aber wir wollen ja Matteo als EN.

Sonst noch

Matteo Emilio
Matteo Julian

Welchen der 3 fändet ihr am Schönsten?

Antworten

Gast

Ich würde Matteo als EN wählen, denn normalerweise ruft man ja den immer den ersten Namen, den man auf einem Dokument liest.
Matteo finde ich sowieso viel schöner als Carlos.
Mir gefällt Matteo Julian am besten.

Gast

...ja, das haben wir auch überlegt, aber es ist ja dann so, dass überall Carlos Matteo steht dann-auf der Krankenkarte etc. Und wenn er dann aufgerufen wird, ja wohl eher mit Carlos oder'? Und das möchten wir vemeiden...oder man schreibt den zN eben nirgends mehr dann-also den EN in diesem Fall...

Gast

ALso ich finde
Matteo Carlos nicht schlecht, ihr ruft ja warscheinlich nur Matteo-oder?
Ansonsten Matteo Julian
Bei Matteo Emilio sind es mir zu viele O...
Ihr könnt aber auch Carlos Matteo nehemen und den zweiten Namen als Rufnamen machen, ist bei meinem Mann auch so...
Grüße
Alisa
Hoffe ich konnte helfen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten.

Für Jungen: Mio Til Ben Noé Jim Kai für Mädels: Kim Eva Liv Lia Pia Ich weiss, dass ich weiter unten schon...

Jungen-/Mädchennamen

Hallo ihr Lieben! Ich bin Meike und erwarte im Mai ein Geschwisterchen für meine Töchter Henrietta(5) und F...

Plauderecke von Cathi

Moin, moin Leute! Ich bin die Cathi und würde mich mal gerne mit euch austauschen. Aber ich stell mich erst...