Noé,Moé oder Noa für unsrer erste Tochter?

Gast

Hallo;)
Ich bekomme am 7.8 meine erste Tochter, nun haben wir uns auf 3 Namen beschränkt entweder:
Noé
Moé oder Noa
Wir können uns einfach nicht entscheiden:(
Bitte helft uns und macht einige ZN vorschläge..LG Camilla
P.s. unsere 2 Söhne heißen Romeo Jacob.(5) und Elia Johna (2)

Antworten

Gast

Noé ist ein JUNGENNAME. Die französische Form von Noah.
Selektive Googleskills oder wie?
Das arme Mädel....

Gast

JUNGENNAMEN?!?

Gast

Danke;)
Wir haben MOÉ von unserer Liste gestrichen.
Von euren Kombi's gefallen uns:
Noé Linnea
Noé Lizea
Noé Josephine
Noa Aline
Noa Sofie
Noa Jolie(n)

Gast

NOA finde ich am schönsten!!

NOA SARAH, bzw. NOA SAHRA (da ihr ja bei Jonah, dass H ebenfalls in die mitte gesetzt habt(Johna)) finde ich schön und passend.

LG, Sophie mit Jannis und Jasper(5)

Gast

Ich finde auch NOÉ am schönsten
Noé Linnea-super schön
Noé Liana-toll
Noé Luoana-is gut
Noé Lizea-finde ich super
Ich fände aber einen ZN mit J auch passend:
Noé Josephine- finde ich toll.
Noé Janina-Naja us ok
Noé Johanna:)-finde ich gut
Noé Jara-is vielleicht etwas kurz??
Die Namen mit L finde ich etwas besser als mit J
Noé Linnea,Noé Josephine finde ich am besten. Noé Alessia finde ich aber auch cool:)

Gast

Romy ist viel zu ähnlich zu Romeo
Meiner Meinung nach

Gast

Ist jetzt nicht unbedingt mein Geschmack, Noa würde mir noch am Besten gefallen.
Ganz schön würde ich " Romy " finden, passt auch zu den Geschwistern.

Gast

Danke Ellen. Ich weiß nich ob Elisa nich ein bisschen ähnlich is mit Elia??
Hättest du vielleicht etwas Lust zu plaudern??

Gast

Mir gefällt Noé am besten. Als ZN würde Elisa, Sophie/a, Ylena gut passen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Rania ( sprich: Ra-nia ) Fabiola Lisanne Sara Majra ( sprich: Mai-ra ) Seraphina Pia Claire Rebecca Cleo Ma...

Immer volles Haus!

Guten Abend, liebe Forumnutzer! Vielleicht kennen mich noch einige, ich habe vor über einem Jahr einen Name...

Paul oder Max

Ich bekomme im Mai mein erstes Baby und kann mich zwischen diesen beiden Namen nicht entscheiden. Was meint...

Name für Drillinge gesucht.

Ich und mein Mann Daniel kriegen Drillinge es werden 3 Mädchen.Bitte Bewertet die Namen und sagt die 3 die ...