Little Princess

Gast

Wir haben zwei Töchter: Cathie (Nov. '02) und Amanda (Jan. '04).
Unser Glück wird perfekt, in dem wir unsere Familie durch ein weiteres Mädchen vervollständigen. Wir suchen für sie jetzt einen hübschen Namen. Kriterien: schöner Klang sowie Schriftbild; soll auch englisch aussprechbar sein; 6 Buchstaben wären toll, muss aber nicht.
Wir freuen uns auf eure Vorschläge!!
Romina und Alex sowie die jetzt schon stolzen großen Schwestern Cathie und Amanda

Antworten

Gast

@Jana:

Deborah gefällt uns echt gut. Vielen Dank!

@Tina:

Bitte, hier kommt die Rückmeldung ;).
Mary und Leanne sind sehr süß! Mary hatten wir auch schon überlegt. Alyssa, Ashley, Keyla und Zoey sind eher nicht so meins. Bei Joana mag ich irgendwie den oa Klang nicht so. Danke!

@ @Romina:

Miranda ist schön, aber das ist uns leider zu ähnlich zu Amanda (wegen der -anda Endung). Danke trotzdem.

@Lara:

Da ist leider nichts dabei, aber danke für deinen Beitrag!

@Luisa:

Lilian ist schön, und Mary auch. Danke sehr.

Liebe Grüße an alle, und ich hoffe auf noch mehr Ideen!
Romina

Gast

Hier mal einige Vorschläge.
Lillian
Mary
Jane
Emily

Mehr fällt mir leider gerade nicht ein.

LG Luisa

Gast

Alyssa
Mary
Ashley
Keyla
Joana
Leanne
Zoey

wie gefallen euch die?
hätte gerne eine rückmeldung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

edith?

Ich wollte mal wissen was ihr von dem namen edith haltet?! findet ihr, dass man diesen namen heutzutage noc...

Name mit 5 Buchstaben

Hallo,wir sind auf der Suche nach einem schönem Jungen-/Mädchennamen. Er sollte zu Stina passen und in die ...

Pauline-die Kleine, Kleinste

Pauline bedeutet die Kleine,Kleinste. das passt voll, denn in meiner Klasse gibt es eine Pauline und sie is...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dafina

Kommentar von DAFINA KIK...

Also ich heiße auch Dafina und liebe diesen namen er ist einfach der beste name der meinen Ellis nur einfal...

Jungenname Blasius

Kommentar von Marion

Mir gefällt dieser Name ganz gut! Würde ihn aber als Zweitnamen empfehlen, z. B. Alexander Blasius...!

Mädchenname Karelia

Kommentar von Sabrina

Der Name ist total schön xD Ich bekomm ja Drillinge und dann haben zwei jetzt schon einen Namen Samara und ...