suchen Namen

Gast

Hallo wir werden bald eltern, zum ersten mal, wir haben gesucht ohne erfolg nach starken und ausgefallenen namen die eben nicht alltäglich sind. Wenn jemand mal ein paar vorschläge hätte wäre es toll.
PS: Wir wollen nicht wissen was es wird.

Antworten

Gast

Und welche Namen gefallen dir jetzt?

Gast

Danke schön für die Große auswahl, wir wünschen uns zwei kinder, ob bub oder mädel ist erst mal egal, wir freuen uns auf beides. Und das es gesund ist haben auch schon zwei fehlgeburten hinter uns.

Gast

Was wünscht ihr euch denn??

Gast

Hallo ihr beiden!
Ich denke, meine Kinder haben auch sehr seltene Namen, hier ein paar Vorschläge:
Mädchen:
Henrietta/Henriette
Femke
Levke
Amelia/Amalia
Elouise/Elouisa
Madita
Mathilda/Mathilde
Julietta/Juliette(sprich: Dschüliett)
Livia
Tiffany
Ricarda
Ina
Paule
Klarissa
Jaina
Leandra

Jungen:
Leander/Leandro
Hanno
Hajo
Larin
Vincenz
Laurenz
Valerian
Valentin/Valentino
Livio
Phineas
Hilmer
Janis
Lucien
Victor
Sander/Sandro
Cleon

Ist vielleicht etwas dabei?

LG Sandra mit Lucien(15), Leander(3) und bald Henrietta Juliette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hurra, Kinder!

Hallo zusammen, wir bekommen Ende Februar 2009 Kind Nummer zwei&drei. Könntet ihr ns helfen Namen zu bewert...

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

Liliosa

Ich bin gerade auf diesen Namen gestosen und wollte euch fragen wie ihr den findet?? ich bin mir nähmlich s...

Großfamilie

Meine mutter íst jetzt 50 jahre alt und hat mit mir 9 kinder. sie möchte gerbne noch ein baby. was haltet i...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Asim

Kommentar von Deine

Hallo?!Zicke ist meiner meinung nach eine bezeichnung für eine frau,aber okay... und nochwas:Ich bin nicht ...

Jungenname Kujtim

Kommentar von Kujtim

Ich finde den Namen echt gut, aber viele Leute haben Probleme ihn auszusprechen... und deswegen werde ich a...

Mädchenname Katja

Kommentar von Zum glück nicht Katja........

Diese name ist voll langweilig jeder 2 heisst so!! Und klingt irgendwie altmodisch und diese endung am ende...