Name zu Antonia gesucht

Gast

Hallo miteinander,
ich erwarte in nur wenigen Monaten Zwillinge (Junge + Mädchen).
Beim Mädchen haben wir uns für den Namen Antonia entschieden. Beim Jungen haben wir überhaupt keine Idee dazu. Es wäre wirklich wundervoll, wenn ihr uns mit ein paar passenden Vorschlägen beglücken könntet. Der Name sollte, bekannt sein, mindestens 6 Buchstaben haben und aus dem Lateinischen kommen.

Danke für jede Unterstützung!

Lg, Luise

Antworten

Gast

Schon wieder Zwillinge.
An den Moderator:Warum handelot hier min.jede 2. PE über Zwillinge?
Das sind doch alles fakes!

Gast

Danke!
Maximilian gefällt uns auch sehr gut!

Lg, Luise

Gast

Mit Lateinischen Namen kenne ich mich leider gar nicht aus, ich versuch mal mein Glück mit ein paar Namen die meiner Meinung gut zu Antonia passen.

Antonia und Johannes
Antonia und Samuel
Antonia und Alexander
Antonia und Maximilian
Antonia und Felix (hat aber keine 6 Buchstaben)
Antonia und Vincent
Antonia und Gabriel
Antonia und Julius

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Nele

Gast

Ja, ich dachte nur, weil ich zufällig drei Geschwister kenne, die Antonia, Benedikt und Sebastian heißen...

Michael, Frederick, Lukas(fände ich passend, ist euch aber zu kurz), Maximilian, Hendrik

Ich weiß aber nicht, ob die Namen latein sind :P

Gast

Danke Johanna!
Benedikt ist leider überhaupt nicht mein Fall und Sebastian heißt der Papa schon ;)
Danke vielmals trotzdem!

Lg, Luise

Gast

Benedikt
Sebastian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jella, Jetta oder Jette?

Guten Abend, ich bin Anna(36J.) und erwarte nach unserem Sohn Fiete Magnus(2J.) nun eine Tochter. Mein Mann...

Name für das Erste

Unser kleines Mädi kommt Anfang Februar. Sie hat leider noch keinen Namen. Wir haben schon diese Liste aufg...

Zwillinge suchen Vornamen :)

Bitte helft uns zu entscheiden. Wir bekommen Mitte März zwei Mädchen und können uns zwischen diesen Namen n...