Ein viertes Kind!

Gast

Hallo oder guten Morgen!
Unsere Sonnenscheine Amy Louise(3), Ava Victoria(3) und Tom Robert(9) bekommen im Winter Verstärkung. Da mein Mann John Engländer ist & wir auch (zu meinem Bedauern) in England leben, suchen wir jetzt einen schönen Namen mit 3 Buchstaben der zu Ava, Amy und Tom, aber auch zum Zweitnamen Isabel passt.
Bisher haben wir diese Namen gefunden:
-Sue
-Mia
-Lya/Lia
-Ela
-Eli
-Eva
-Evi
-Zoe
-Eve
-Tia

Über weiter Vorschläge und natürlich auch Bewertungen würden wir uns sehr freuen!

Liebe Grüße aus Oxford,
Mariette & John mit den Kindern Tom Robert, Amy Louise, Ava Victoria und bald noch einem kleinen Zwerg

Antworten

Gast

Ich würde einen Namen wählen der wie Ava,Amy und Tom sowohl in deutschland, wie auch in england bekannt ist.
-Sue 3,in deutschland unbekannt
-Mia 1,in berden Ländern bekannt
-Lia 2,Lya 4
-Ela 3,naja eher Ella
-Eli 2-3
-Eva 2,schön aber zu ähnlich zu Ava
-Evi 3
-Zoe 1-2,in beiden Ländern bekannt
-Eve 3
-Tia 3,naja
Wenn sie alle nur 3 buchstaben haben sollten sie nicht zu ähnlich sein.

Vorschläge:
Nia
Kia
Bea
Ivy
Jil
Joa
Joy
Lea
Lis
May
Noa
Noe

Gast

Zoe passt am besten.

Gast

Hallöchen!

Klar schaue ich bei dir vorbei. Kaja schläft und deshalb habe ich Zeit.

Deine Kinder haben alle sehr schöne Namen, außer Amy - dieser Name ist nicht ganz mein Fall aber er ist ok.
Außerdem passen sie alle super zusammen.

So, nun bewerte ich mal eure Liste:

-Sue 2-3
-Mia 1+*
-Lya 3 Lia 1- (Lia stand auch auf unserer Liste, doch dann wurde es Mia)
-Ela 3
-Eli 4
-Eva 1-2
-Evi 4
-Zoe 3
-Eve 3
-Tia 2

Weitere Vorschläge:

*May
*Mae
*Lea
*Kim
*Pia
*Ann
*Jil
*Liv
*Liz


Am besten gefällt mir jedoch Mia Isabel, denn Mia kennt man 1. in Deutschland und in England und 2. ist er einfach wunderschön und harmoniert super mit Isabel. Außerdem finde ich noch Lia / Tia und Eva Isabel sehr schön.

Meine eigenen Vorschläge reißen mich selbst nicht so vom Hocker außer LIV. Liv Isabel fände ich auch sehr schön.

LG, Jan

Gast

-Sue
-Mia
-Lya/Lia 4
-Ela 2
-Eli 3-
-Eva 1+ (ief ausgesprochen, oder?)
-Evi 3-4
-Zoe 4-5
-Eve 1+
-Tia 3+

Gast

-Sue - zu unvollständig, 4
-Mia - okay - 3
-Lya/Lia - gut - 2
-Ela - süß - 2+
-Eli - eher abkürzung - 4+
-Eva - nee - 5
-Evi - neiN! - 5
-Zoe - süß - 2+
-Eve - naja - 3+
-Tia - süß - 2+

Gast

-Sue 2+ süß
-Mia 2- schön
-Lya/Lia 3
-Ela 3+
-Eli 4
-Eva 4+ klingt mir zu streng
-Evi 3 süß
-Zoe 3,5
-Eve 3-
-Tia 3

weitere Vorschläge :

Kim
Lin
Lea
Pia
Noa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Pläne für Sommer 09?

Aus verschiedenen Gründen sind wir in den letzten Jahren nicht in den urlaub gefahren. Im Sommer 09 möchten...

Viertes Kind

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Amelie Isabella ist da!!!!!

Unsere Tochter Amelie Isabella wurde am 20.02.2009 geboren! Wir bedanken uns an alle die uns bei der Namens...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dantasia

Kommentar von Julia

Na, aber nicht nach einem Namen. Finde ich zumindest. Tikki - da fänd ich aber Danta passender und akzepta...

Jungenname Merlin

Kommentar von vivi

Hört euch doch mal an, ist doch sch**ße egal welchen Namen man vergibt ob außländisch oder net, wenn es ein...

Mädchenname Katja

Kommentar von Thomas-Peter

Was für ein schönklingender Name! Der tut richtig gut zwischen lauter Kimberley, Aliya und Charleen - Namen...