Zu Owen

Gast

Hallo!

Ich suche einen Namen, der zu Owen passt.
Für alle die nicht wissen, wie er ausgesprochen wird: er wird Ouen ausgesprochen.
Der Name soll auch männlich sein.
Danke!

Antworten

Gast

-Sean 2
-Jake 1
-Ryan 2
-Quentin 4
-Ian 4
-Jack 1
-James 2
-Evan 3

Jack ist mein Favorit. Owen und Jack finde ich sehr schön.

Gast

Hallo, danke für eure Antworten!
Mir gefallen Namen von jeden euer Vorschläge:

-Sean *
-Jake
-Ryan
-Quentin
-Ian *
-Jack *
-James
-Evan

Die mit einem Sternchen gekennzeichneten sind meine Favoriten. Lasst mich wissen was ihr davon haltet.
Danke! Daria mit Owen

Gast

Evan!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Mädchenname steht fest!

Guten Abend zusammen, ich freue mich riesig,euch mitteilen zu können,dass sich mein Mann und ich bin endlic...