Drehe durch,weil

Gast

Ich Stiche im Kopf spüre.Ich habe auch das Gefühl durchzudrehen und ständiger Schluckauf.Kann das alles seelisch bedingt sein(habe momentan etwas Stress)

Meine Frage ist wirklich ernst gemeint
Danke im Voraus für Antworten
Eure Julia

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name??

Welcher name ist schöner ??? Maylia Maylea Maylin Mailia Mailea Mailin Finde sie alle schön und weis nicht ...

zu Altbacken?!

Hallo. Ich Barbara (37) und mein Mann Peter (43) haben sieben Kinder. Lora Bärbel(12), Jantje Lilly (10), E...