Mädchennamen gesucht

Gast

Hallo, ich, Anna (22) bin, nach meiner Tochter "Iva" (Wird bald drei), erneut unerwartet schwanger geworden.
Ich und mein Mann Marek kommen beide aus Polen. Wir suchen nun Mädchennamen, die in die polnische, skandinavische Richtung gehen.
Bitte helft uns, denn wir haben noch keine Ideen.
Eure Anna, Marek und Iva

Antworten

Gast

Nina und Iva :

Gast

Lea und Iva
Nina und Iva

Gast

Hallo erstmal.
Den Namen deiner Tochter finde ich sehr schön.
Für das zweite würde ich entweder Pia, Lea, Elina, Sara oder Nina wählen, passt meiner Meinung nach Richtig gut. Für einen Jungen fällt mir da jetzt nichts besonderes ein außer Finn, Lars oder Erik.

glg, Melanie mit Jonas(7) und Baby Emilia (Juni 2012).

Gast

Lea und Iva?

Gast

Würde einen kurzen Namen dazu nehmen.Skandinavisch fällt mir keiner ein.Ada oder Pia oder Lea
passen gut dazu.Vielleich gefällt euch ja was.Wenn Ihr in DEutschland lebt ist doch die HErkunft des Naméns egal.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maya?

Wie findet Ihr den Mädchennamen Maya? Welche Assoziationen habt ihr dazu(außer der Biene)? Ist es inzwische...

Bitte Namen bewerten

Hallo, bin in der 32. woche und suche noch namen. Wie gefällt euch: Leo Leon Noah Alena Milena Danke!!!

DSDS

Wie findet ihr .Joey .Daniele .Luca .Fabienne .Jesse Ruft ihr am Samstag an?? W...