Dritter Sohn

Gast

Hallo und einen schönen guten Tag!
Ich bin Susi, 34 Jahre alt, und Mama von Malte(7) und Christian(3). Im Sommer erwarte ich einen dritten Jungen. Leider aber fehlt noch der Name.
Wäre lieb, wenn ihr EINEN Namen aufschreiben würdet, der euch spontan einfällt und der zu Malte und Christian passt.

Lg, Susi

Antworten

Gast

LARS würde meiner Meinung nach super passen!

Gast

Lars

Gast

Linus ist mir sofort eingefallen. Ich finde er passt perfekt zu Malte und Christian.

Gast

Hallo Susanne!
Unser Sohn trägt den Namen Michel :)
vllt. etwas zu ähnlich zu Malte!?

Mein Vorschlag:

Philipp

Gerne dürft ihr bei unsere PE vorbeischnuppern!
"...Sohn...allergisch..."

Grüße
Sabrina

Gast

Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...

Unser erstes Baby

Hallo wir erwarten unser erstes Baby. Was es wird wissen wir noch nicht, aber uns gefallen schon sehr viele...