Die sympathischsten Nutzer - Endgültige Abstimmung!

Gast

Hallo erneut! :)

Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei euch allen bedanken,es freut mich riesig dass sooo viele mitmachen und auch schon fleißig vorgeschlagen und abgestimmt haben!
Da in der letzten Plauderecke schon sehr viele Kommentare sind und ich denke,dass die neue Liste ein wenig untergehen würde,mache ich hier eine neue auf.
Es wäre toll,wenn in dieser Plauderecke nur noch abgestimmt werden würde,da die Vorschläge schon sehr viele sind,und ich denke,so viele Nutzer gibt's dann fast schon gar nicht mehr. ;-)
Aber natürlich könnt ihr,wenn ihr der Meinung seid,jemand muss unbedingt nich auf die Liste,mir den Vorschlag schreiben.
Ich dachte mir,die Vorschläge werden noch bis heute Abend (ca. 20 Uhr) entgegengenommen,abgestimmt werden kann aber noch eine Woche lang.
Danach mache ich die große Auswertung und der Sieger/die Siegerin wird bekanntgegeben. :)

Hier aber endlich die Liste,mit allen Kandidaten:



Karin**
Renate
Faye
LittleSunshine
Julia & Paul
Mintgrün
Tanja 1
Tanja 2 (mit Sohn Jonas)
Lauren
Sejla
Fauchi
Me
Rosa
Liam
Simone
Tina & Paul
Julia mit Familie
Catriona
Lena
Nette
Charlene
Maria
Augustin
Sookie
Selina
Lia



Ich möchte mich noch einmal bei LittleSunshine,und derjenigen/demjenigen der sie vorgeschlagen hat,entschuldigen,dass ich sie in der letzten PE aufzulisten vergessen habe!
Das tut mir leid.
Auch wenn ich hier einen Vorschlag nicht berücksichtigt haben sollte,sagt bitte Bescheid!


Ansonsten,viel Spaß beim abstimmen & Danke an euch alle!


Liebe Grüße,
Lena



P.S. Auch hier gilt: 1 Stimme Pro Person. :)

Antworten

Gast

Karin***

Gast

Sejla!

Gast

Lese Stumm mit und finde Julia mit Family toll.

Gast

Sejla!!!

Gast

Meine Stimme geht an Karin**!

Gast

Iich bin noch nicht so lange hier, aber ich finde Julia mit Familie sehr nett, deshalb stimme ich für sie.
Nina und Dirk mit Emma, Marius, Rico und Luna

Gast

Karin**

Gast

Tina & Paul

Gast

Julia mit Familie

Gast

Meine Stimme gehört auch Sejla

Gast

Ich bin für Me :)

Gast

Karin**!

Gast

Ich verfolge schon einige Zeit diese PE. Ich würde auch für Sejla stimmen.

Gast

Ich weiß nicht, ob man noch absimmen kann, wenns noch geht, gebe ich meine Stimme an Sejla.

Gast

Links zu den Vorgänger-PEs wären sehr hilfreich!
Bin für Nette

Gast

Me

Gast

Ich komme da nicht mit.
Wenn so viele Namen hier sind.


Ein schöner Name genügt,das ist alles.

Gast

Zu viele Kommentare hier mit so vielen Namen.
Einfach nett.

Gast

...ME!

Weil sie voll tolloooo isch!

Gast

Tina & Paul

Gast

Das kann ja mal passieren, das man was vergisst! Ich (die LittleSunshine vorgeschlagen habe) bin dir sicher nicht böse! Ich habe halt nur darauf aufmerksam gemacht und jetzt ist sie ja dabei!! Du hast das alles wirklich gut gemacht und dir echt Mühe gegeben! Liebe Grüße

Gast

Meine Stimme geht an Julia mit Family

Gast

Ich stimm für die Me

Gast

Danke, du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin zwar öfters hier, aber weitgehend abends und da ich noch keine Kinder habe wäre ich da eh alleine. Und ob man jetzt liest, fern sieht oder hier schreibt ist ja wohl egal! ;)

Gast

Naja ihr habt ja scheinbar auch keine Hobbies, wenn ihr das posten könnt! Ich zum Beispiel bin vielleicht 1x in der Woche drin, eben weil ich viel zu tun habe ( Kinder,Job, Freunde, Sport und Haushalt)! Auch wenn wir vielleicht "kindisch" sind, ich stehe dazu! Und wenn das so schlimm sein sollte, warum macht ihr nicht einfach selbe was anderes? Alles Gute!

Gast

Spaß???Ihr habt Spaß in einer PE sachen zu schreiben.Wie hobbielos muss man eigentlich sein?

Gast

Es gibt aber auch andere, die ich sympatisch oder ideenreich finde,aber seit der einen PE ist mir das SChicksal von Sejla schon nahe gegangen, und mich freut es und finde es toll, wie sie jetzt schon ihren Sohn liebt! Deshalb klar meine Stimme für sie!

Gast

Ein Account wird wahrscheinlich mit einer E-Mail-Adresse verknüpft sein. Wer also mehrere Mail-Adressen hat, kann auch mehrere Accounts haben, warum nicht. ;)
Ich könnte also spontan 7 Accounts haben, lach. Das wäre mir aber wohl zu anstrengend.

Gast

Meine Stimme gebe ich natürlich Sejla! (Ich habe sie ja auch vorgeschlagen)!

Gast

Hier darf jeder seine eigene Meinung haben, natürlich! Aber könnt ihr nicht auch die Ansichten und Meinungen anderer akzeptieren?!
Wenn ihr nicht mitmachen wollt, gern, kann mir/uns egal sein, aber wieso müsst ihr anderen den Spaß verderben?! Ich finde das sehr intolerant und ignorant!

Übrigens gebe ich dir, Tanja wieder recht. Nur mehrere Accounts will ich ;) Die Fakerei stört echt -.-

Gast

Ich finde Julia mit Familie ist sehr nett.

Gast

..ihr seit ja wie kleinkinder

Gast

Tina & Paul

Gast

Eindeutig Faye. Die ist immer so nett:)

Gast

Es geht ja nicht nur um die, die hier ständig irgendeinen Müll posten, sondern vielmehr um die, die unter Nicks anderer schreiben. Das wäre dann unmöglich.

Gast

Jaaa! Aber nur wenn man mehrere Accounts haben darf. Dann fänd ichs super und würde mich sogar darauf freuen, auch wenn ich keinen Nick habe...
Aber dies nur aus Angst gefaket zu werden.

Mal eine Frage: Wer von euch würde bleiben wenn es eine Anmeldepflicht gäbe?!

Gast

Ich bin neu hier und unsicher ob ich gemeint bin, weil ich halt erst seit 1,2 Wochen hier bin.
Ich kenne auch nicht so viele und stimme deshalb für Karin**, da ich Kommis von ihr kenne die ich alle gut finde :)

Gast

Ich stimme für die Anmeldepflicht! :)

Gast

Hallooooooo?!? Hört auf, meinen Namen hier rumzuposten! Ich will nicht auf dieser Liste stehen! Kann ich bitte gelöscht werden?

Und PS: Nein,ich stimme NICHT für mich selber!

Gast

Sorry, Julia mit Familie

Gast

Also ich lese oft Stumm mit und ich finde, dass Julia und Familie sehr gute Kommentare abliefert.

Gast

Oh Gott,jetzt stimmt Me für sich selbst..:D

Gast

Me :)

Gast

Ich kenn ja nur
LittleSunshine
Fauchi
Me
Und...na ja, ich bin für Me!;))

Gast

Finde die Idee gut,ich war jetzt länger nicht mehr hier,daher kenne ich die meisten Nutzer/innen gar nicht,entscheide mich für Karin**,die mir neben einigen anderen auch die Bekannteste und Sympathischste ist. Wobei andere auch wirklich nett sind.

Grüße,
Elli & Hannes mit Emma,Sophie und Baby

Gast

Bin für "Me", weil sie einfach gute Namen gibt und ehrlich ist!

Gast

Die PE ist so kindish.Wie im kindergarten:Wer ist denn jetzt meine beste Freundin?Ist es Lisa oder Lena.
geht zurück in den Kindergarten,wenn ihr das schon braucht.Außerdem hat das überhaupt nix mit Namen zu tun

Gast

Mila fehlt !!!
Obwohl ich von ihr seit längerem nichts mehr gehört habe...
Wo war die Vorgänger-PE dieser PE?
Welche Nummer?

Gast

Ich bin für Nette, da auch sie die Idee hatte mit Abstimmen und Auswerten und so!
Kann mir jemand den Link geben von der PE, in der die Namen vorschlagen wurden?

Gast

Warum steh ich in der verdammten Liste?!?!?! :DDDDDD
Grrrrr!

Gast

ME!

Gast

Danke für unsere Namen in der Liste!

Ich entscheide mich für Karin**!


LG Tina, Paul, Linus Alexander und bald Layla Emilia

Gast

Tina & Paul
- Gute Ideen
- immer nett

Gast

Achso....Aber der kann doch trotzdem glücklich sein, der Sohn, oder?

Gast

Ich nehme Tina & Paul

LG Zoe

Gast

Ich kenn nur Me, also bin ich für Me! :)

Gast

Ich nehm Me :)

Gast

Sejla wird einen Sohn bekommen mit Down-Syndrom

Gast

WEr ist Seilja?

Gast

Ich nehme Sejla. Ihre Geschichte bewegt mich.

Gast

Julia mit Familie

Gast

Julia und Familie

Gast

1. Danke das ich auf der Liste bin :)

2. Wer ist Maria?!

3. Ich nehme Sookie

Gast

Gute Vorschläge haben Tina & Paul.

Gast

Ich meine Julia mit Familie

Gast

Gute Vorschläge haben Tina & Paul.

Gast

Julia und Familie

Gast

Ich nehme Tina & Paul

Gast

Ich nehme.........................
hmmmm.....wen nehme ich denn?.....
Nette!!!
Sie hat so coole Ideen!

Gast

Ich stimme für Faye

Gast

Also ich wähle Tina und Paul.


LG Joy & Kiana....

Gast

Simone

Gast

Ich nehme Tina & Paul sie schreibt immer nett und hat gute Vorschläge!

LG Mia

Gast

Selina! :) Sie ist ein nettes Mädchen!

Gast

Hallo!

Bin Ich Julia mit Familie? Wenn ja, freie ich mich und Sage Danke an die Person die mich vorgeschlagen hat.
Jetzt zur meiner Stimme: ich nehme
Karin**

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Fauchi :)

Gast

Entschuldigung,mit auf die Liste sollte es heißen!

  • 1

Zeige Antworten - von 78

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Virginia?

Was haltet ihr von dem Namen VIRGINIA? Danke, und liebe Grüße

Jarik?

Bin gestern hier zum ersten mal auf dem Namen Jarik gestoßen und wollte eure Meinung zu diesen Namen hören.

Annely oder Mia?

Welchen sollen wir bloß nehmen? ANNELY SOFIE oder MIA PATRICIA??? LG,Karla

Eine Schwester für Fiona !

Halli Hallo , ich bin Christin (28) und bekomme im Januar meine zweite tochter:) Meine große heißt FIONA un...