Virginia?

Gast

Was haltet ihr von dem Namen VIRGINIA?
Danke, und liebe Grüße

Antworten

Gast

Ich fiinde meiinen namen toll aber die saqen immer vagina zu mirr -.-*

Gast

Hallo an alle und großes Dankeschön für eure Beiträge!
Ich habe gefragt, weil ich den Namen an sich echt toll finde, nur mit der Bedeutung habe ich auch irgendwie ein Problem.
Meint ihr, das kann man ignorieren?
Und danke nochmal :-)

Gast

Weiß nicht, Virginia erinnert mich immer wieder an Virginity (schreibt man das so?)

Gast

Gefällt mir nicht so gut, ich finde vor allem auch die Bedeutung schlimm. Aber man kann ihn durchaus vergeben. Virgilia, die lateinische Form von Virginia(wird ganz normal Virgilia ausgesprochen) finde ich ein bisschen schöner.
LG, Leonie

Gast

Schlimm

Gast

Ich finde den Namen interessant und auch schön !!!

Gast

Eigentlich ganz schön.
Ich kenne zwei, die Virginia heißen. Eine 13-jährige und eine 20-jährige.
Ginny ist eine tolle Abkürzung.

Gast

Virginia-Vivienne finde ich schön aber Virginia alleine auch. weil der spitzname so süß is gini.

lg Anna mit Nikko

Gast

Mein Babysitter- Kind heißt so!
VIRGINIA- JUNE! Ihr Geschwister haben "normalere" Namen: Luana- May und Glenn- Jerome.
LG die Neele x)
PS: NAME= SUPER

Gast

Sry, ich finde den Namen ***, da finde ich ja Brooklyn noch schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Junge Lian

Hallo, wie findet ihr den Jungennamen Lian??

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura

Wie gesagt: Pia & Pascal Luna & Luka Michelle & Maurice Maya & max Rebecca & Ron Lg laura Lena & Leo Mona &...

Mädchenname Simone

Kommentar von Simone

Witzig dass genau die den Namen nicht schön finden die Katrin oder Lisa heissen. *****. Ist hart und unerot...

Mädchenname Lana

Kommentar von Lana

Hallo zusammen! ich heisse auch lana und bin kurdin! manchmal werde ich auch verarscht mit Anal aber ich ne...