Annely oder Mia?

Antworten

Gast

Klingt beides schön!

Anneli(skandinavische Variante) würd ich aber mit "i" schreiben und als ZN SophiA, da sich die Namen ansonsten reimen.

Wenn ihr die erste Kombi nicht verändern wollt, würde ich allerdings zu Mia Sophie raten, was mir auch sehr gefällt!

Gast

Annely Sofie ist total schön!

LG

Gast

Mia Sofie ist eine wunderschöne Kombination.

Annely kommt mir irgendwie zusammengebastelt und verniedlicht vor.

LG,Tanja

Gast

Annely Sofie, da der Name Mia leider echt sehr sehr häufig ist und ich den ZN Patricia nicht besonders schön finde.
LG

Gast

... bin ja begeistert von Annely .. den kenn ich garnicht ..... und da du sicher die kleine nicht mit ZN rufst ... stimme ich für Annely ...

... alles gute ....

Gast

Ich würde Mia Sofie nehmen, also eine Kombination aus beiden ;)

LG :)

P.S.: Schau doch auch bei meiner PE "Namen bewerten ;)" vorbei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Constantin ist da!

Hallo mit großer Freude möchten wir bekannt geben, dass am 28. November unser Sohn Konstantin Elias geboren...