Eine Schwester für Fiona !

Gast

Halli Hallo ,
ich bin Christin (28) und bekomme im Januar meine zweite tochter:)
Meine große heißt FIONA und ist 4 jahre alt ...

Habe hier 4 namen zur auswahl ... welchen findet ihr davon am besten und passend zu Fiona?
Danke Christin

Sienna
Kira
Elina
Milena

Antworten

Gast

Ich finde Elina am schönsten und am passendsten. :)

Gast

Schulnoten:
Sienna 5
Kira 3
Elina 1
Milena 1-

Gast

Hallo Hier mal schulbewertungen Sienna 2!!Kira 2!!Elina1+++!!Milena1!!alles liebe u gute!!

Gast

Man sieht wirklich, dass ihr die Namen sehr liebevoll ausgesucht habt! :)

Mir persönlich gefallen Lara und Milena am besten!

Liebe Grüße und noch alles Gute

Gast

Das glaube ich dir gern,uns geht es im Moment genauso:-).

LG

Gast

Oh ja LARA ist auch toll ... oh nee es wird immer schwieriger :)bei Fiona war das so leicht . das war mein absoluter lieblingsname und ich wusste gleich wenn es ein mädchen wir heisst sie Fiona :) und jetzt so eine auswahl hier :)

Gast

Hallo,Glückwunsch! :-)
Ich finde Elina schön & sehr passend. Fiona ist ein toller Name übrigens! Ich fände z.B. Sophie,Nina,Lara,Valerie,Teresa,..sehr sehr passend und wunderschön!
LG Anna

Gast

Ich finde Milena am schönsten! ^^

Alles Liebe.

Gast

Danke Sophie :)

Ich tendiere auch zu Kira und Elina.. naja etwas zeit ist ja noch da :)

Gast

Die Namen sind wirklich alle wunderschön!
Ich könnte mich da auch gar nicht entscheiden...

Mein Favorit ist jedoch Kira :)

Gast

Danke danke :) die namen scheinen euch auch gut zu gefallen. lach .
ist echt schwierig sich zu entscheiden...

Gast

Sienna 2+
Kira 1+
Elina 1-
Milena 1

Gast

Sienna 3
Kira 2-
Elina 1+ :)
Milena 1

Gast

Alles Gute zum zweiten Kind! :)

Kira passt wirklich wunderbar zu Fiona!

Fiona und die kleine Kira - ist doch süß und die Namen harmonieren außerdem perfekt zusammen! :)

LG, Luisa

Gast

Mir gefällt Milena am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!

Hallo zusammen, ich bin vor 3Wochen Mutter geworden. Amelie-Paulina ist 7Wochen zu früh am 19.09.2008 um 23...

Wanted!!! ZN gesucht?

Ich suche für mein 2. Baby noch einen Zunamen. ein Mädchen soll Yanira heißen und ein Junge Yorrick doch zu...

Sport für Kinder

Hallo, mich würde interessieren, welchen Sport eure Kinder so betreiben, wie sie dazu gekommen sind und ob ...