Namen für kleines Hündchen...

Gast

Hallo, ich bin Wendy und schreibe gerne mal was in PEs. :-) Aber hier suche ich nun einen Namen für meinen Hund, den ich bald bekommen werde. Ich habe schon eine kleine Labradordame (Malou) und bekomme nun einen weiteren kleinen Labrador. Allerdings ist er ein Rüde. Mir fehlt aber ein Name. Er ist dunkelbraun und die Pfoten sind etwas heller (hellbraun). Der Name sollte am besten auch mit M anfangen und selten sein. Also nicht so wie Max oder Moritz. Ich bekomme den kleinen in 4 Tagen. LG

Antworten

Gast

Milu
Mady
Muddy
Mirou
Mili
Nala ( Klingt zwar weiblich aber ist für beide Geschlechte )
Penelo
Miku
Mikusch
Mekugi
Mirilou
Milou
Dinga
Midicci
Wumir
Wurm

Gast

Masho.

Gast

Wow, das sind ja richtig viele Namen. Momo und Mylo liegen bis jetzt vorne. Wunderschöne Namen!!!

Gast

Malou gefällt mir sehr gut.
Hier andere Namen mit M,ich hoffe,dir gefällt einer:
Magna

Mabolo

Mati

Macho

Machos
Mohd

Madison

Madito

Manto

Marchi
Magic

Mahoni

Mahonil

Mailo

Mailor
Maylow

Magdu

Malito

Mabo

Mangi
Malea

Massimo

Madox

Mani

Mambi
Major

Malcolm

Male

Miley

Malto
Mambo

Mambor

Mamby

Mano

Manolos
Manoy

Manto

Mantos

Manü

Manyo
Marc

Marco

Marlon

Maro

Maron
Marlin

Mäxel

Malouk

Marouk

Magnus
Mac

Maiko

Maros

Mako

Marley
Mars

Marshal

Mash

Masho

Mashom
Mask

Masko

Matt

Matto

Maniva
Maurice

Maverick

Max

Maxim

Maximo
Marvin

Mani

Mayon

Manja

Magnum
Mentor

Mika

Mel

Mercutio

Merlin
Meiko

Manito

Magan

Miguel

Micha
Merlo

Mexx

Mica

Michiko

Micky
Mico

Mikis

Mikosch

Milan

Milano
Milo

Mingo

Mirco

Miro

Mischka
Milu

Minola

Mirzl

Maddox

Milian
Mike

Mischa

Mitch

Mirlo

Mikel
Milli

Micy

Monou

Mutz

Mutzel
Midg

Meilo

Mogway

Monti

Molle
Midge

Midga

Midgo

Mischu

Momo
Mochito

Mogli

Molle

Monty

Moon
Morgan

Morientes

Mopsi

Monthy

Mohjo
Moony

Mordio

Moritz

Morris

Mortimer
Mogwai

Moody

Monka

Moro

Muppi
Muck

Muffel

Muffin

Murli

Murphy
Mylo

Myckos

Mulan

Mungo

Mylo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LIA IST DA!

Hallo! Unsere kleine Schwester LIA ist am 29. März 2009 um 06.00 Uhr zur Welt gekommen! Danke an alle mit d...

2 Kinder und noch kein Name

Hallo liebe Plaudereckler, wir, Mara und Jonas, bekommen unsere ersten beiden Kinder. Leider konnten wir un...

Noch ein Junge!

Hallo, liebe Plaudereckler!! Bald schon soll mein fünfter Sohn auf die Welt kommen! Wir suchen schöne Namen...

Abigail ?

Hey bin bei der suche nach einem Namen auf Abigail gestoßen. Was meint ihr gefällt er euch , ist vergebar ?...