Abigail ?

Gast

Hey bin bei der suche nach einem Namen auf Abigail gestoßen.
Was meint ihr gefällt er euch , ist vergebar ? Finde ihn wunderschön.
Kurz würden wir sie dann Abby nennen.
Liebe Grüße Charlotte

Antworten

Gast

Tut mir leid, aber der Name ist so gar nicht mein Fall... : /
Tut ihm nicht eurem Kind an, es muss schließlich sein ganzes Leben mit ihm verbringen!

Gast

Ich habe im Urlaub mal eine Frau dieses Namens kennengelernt, die sprach sich Abigeel. Das gefällt mir.

Gast

Ich würde den Namen im deutschsprachigen Raum nicht vergeben. Schön ist er aber. :)

Gast

Mir gefällt der Name. Doch ich würde ihn trotzdem nicht vergeben wegen "Abi-Geil" es gibt schönere Namen die auch nicht unbedingt zum mobben vorprogrammiert sind...

Gast

Abigail ist kein schöner Name. Und obendrein lädt er zu Witzen wie "Abi- Geil" ein.

Gast

Abigail gefällt mir auch nicht so sehrn,aber die Abkürzung Abby finde ich sehr schön.

Gast

Abigail gefällt mir gar nicht. Ich stimme Belinda zu,Abby wäre sehr viel schöner,finde ich.
LG

Gast

Dann nimm doch gleich nur Abby,ist sowieso schoener als Abigail.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN Zwillinge:)

Ich habe schon vor kurzem eine PE erstellt, aber da diese jetzt so weit hinten ist und keiner mehr schreibt...

Katzennamen

Hey, ich weis, dass das hier ein Babynamen-Forum ist, trotzdem hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. ...