Kjell oder doch lieber Nicolai...?

Gast

Ich erwarte in einem Monat meinen zweiten Sohn.
Mein "Grosser" heisst Jan Maximillian und ist 3 Jahre alt.

Unsere Favoriten sind
KJELL und NICOLAI.

Doch was passt besser und hat jemand einen schönen Vorschlag für einen ZN?

Lg, Sarina und Eduard

Antworten

Gast

Kjell ist super. Der kommt direkt auf unsere Liste.
Außerdem passt er viel besser zu Jan. So haben beide nur 1 Silbe und evtl. einen langen ZN.
Ich gebe Mia und Laura Recht. Die Namen, die sie als ZN vorgeschlagen haben, sid serh schön.
Alles Gute und Liebe Maria
P.S. Schreib doch mal deine Lieblingskombinationen auf.

Gast

Ich bin eindeutig für Kjell. Der Name ist wunderschön.
Ich finde Kjell Leonard/Kjell Leander noch sehr schön. Sonst noch Emmanuel
Laura

Gast

Nun stehts 2:1 für Nicolai...

Was meinen die anderen? Nicolai oder Kjell.

Würde mir wirklich helfen.

Lg, Sarina (mit dem schlafenden Jan auf den Knien - bring ihn schnell ins Bett bin aber gleich wieder hier)

Gast

Nicolai finde ich auch schöner.

Gast

Ich finde Nicolai viel schöner. Wie wärs mit Nicolai Marcel/Flurin/Jonin

Gast

Würde mich über mehr Meinungen sehr freuen.

Gast

An Mia
Ja Kjell Emmanuel klingt wirklich super!
Kjell Manuel ist auch toll.

Danke.

Lg, Sarina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung

Ich bin zufällig auf die Seite gestoßen und bekomme bald mein 1. Kind. Ich will aber nicht wissen, was es w...

& auf ein Neues... ;)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen ausgesucht.Könnt ihr di...

Belohnung?

Hallo zusammen! Meine 13 jährige Tochter Sophia kam gerade freudestrahlend von der Schule nach Haus, und ha...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nina

Kommentar von Janina

Also ich heiß ja eigtll. janina aber nina find ich voll toll als spitzname... sowas is kurz, immer modern u...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von LiNaaa

Ja mein rufname ist Lina. Ich bin 14. Und du? Lillina ist ein schöner name find ich...und interessanter als...

Jungenname Justin

Kommentar von @@zum Namen Justin

Die Kritik geht völlig an den Kommentaren vorbei. Die meisten hier haben kein Problem mit dem Namen Justin,...