LIA IST DA!

Gast

Hallo!
Unsere kleine Schwester LIA ist am 29. März 2009 um 06.00 Uhr zur Welt gekommen!

Danke an alle mit den super Vorschlägen!

Schönen Tag noch,
Tom, Ben, Max und LIA

Antworten

Gast

Ja ich habe denn vorschlag mit gemacht aber noch viel spaß!!

ld selina und thomas mit lucas(3),lara(3) udn lia(2)

Gast

Alles Gute und einen schönen Start zu viert!

Gast

Glückwunsch,alles Gute,Lia finde ich sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tatjana + Jan

Hallo ich heiße Tatjana und bin in einen Jan verknallt. Findet ihr das die Namen gut zusammen passen.Für ei...

französische Akzente?!

Also,hallo erstmal =) Morgen schreibe ich eine Franzearbeit :-!..ja so..und in der letzten Arbeit hätte ich...

Drillinge in 3 Monaten !

Hallo ihr lieben ! And die leute die hier in jede PE bei Mehrlingsgeburten Fake reinschreiben dann lasst es...

Plauderecke!

Hey! Ich heiße Julia und habe 2 Kinder. Vincent ist knapp 3 Jahre alt und Carolina kam am 02.Februar 2009 z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aurora

Kommentar von Xenia

Aurora klingt ja schon toll, aber für den Namen Aura komm ich regelrecht ins Schwärmen... :) Komisch, dass ...

Mädchenname Nadja

Kommentar von blackman

Herzlichen Glückwunsch an alle Nadjas (und auch Nadias) zum erreichen der Top-25 bei den beliebtesten Vorna...

Jungenname Liang

Kommentar von maja

Ist eure beziehung denn so schwierig? tut mir leid, aber ich habe jetzt ein richtiges klischee-bild im kopf...