Erster Name für drittes Mädchen gesucht!

Gast

Hallo!

Mein Name ist Nadia und ich bin 32 Jahre alt. Ich komme aus Simbabwe in Afrika, wohne aber seit ich 21 bin hier in Deutschland. Mein Ehemann heißt David (36 Jahre) und ist Deutscher. Zusammen haben wir zwei Kinder:

Emma Sharifa (10) und
Lina Kamili (5)

Jetzt bekommen wir eine dritte Mädchen. Ihr erster Namen soll wieder eher ein Modenamen (bzw. ein bekannter Namen) sein. Leider haben wir nur wenige Ideen! Könnt ihr uns helfen? Uns gefallen:

Maja, Mia, Amelia, Amelie und Sara

Ihr ZN wird wieder afrikanisch sein! Es stehen folgende Namen zur Auswahl! (Bitte keinen weiteren Vorschläge machen!):

Tarisai ("Tari-saji")
Nande ("Nan-dey")
Isoke ("Ah-sung-key")
Obioma ("Obeoma")
Onaedo ("Ona-ejdo")

Ihr dürft gerne kombinieren!

Viel Grüße, Nadia, David, Emma und Lina.

Antworten

Gast

Ich gebe Rike recht, Mia Tarisai ist wunderschön.

Gast

Mia Tarisai finde ich wundeschön!
Deine Töchter haben echt schöne Namen ;-)

Gast

Mia ist wunderschön. Ich würde denn Namen Mia Nande vergeben er ist sehr schön ;)

Gast

Maja 6
Mia 5
Amelia 3
Amelie 2
Sara 4 Sarah 3

Vorschläge:

Amara
Anja
Antonia
Ava
Carlotta
Charlotte
Felicitas
Frieda
Gianna
Greta
Grit
Hannah
Helena
Ida
Inga
Isabella
Isabelle
Johanna
Josephine
Juno
Katharina
Madita
Maria
Marie
Mathilda
Merle
Nele
Olivia
Paulina
Phillipa
Rahel
Rebekka
Romy
Sophia
Sophie
Teresa
Terese
Tess
Theresia
Thilda
Tinka
Viktoria
Zipporah

ZN:

Tarisai ("Tari-saji") 4
Nande ("Nan-dey") 2
Isoke ("Ah-sung-key") 3
Obioma ("Obeoma") 4
Onaedo ("Ona-ejdo") 1


Kombis (Zum Beispiel):

Ava Onaedo
Tinka Onaedo
Greta Onaedo
Ida Onaedo
Inga Onaedo
Anja Onaedo
Juno Onaedo
Romy Onaedo
Merle Onaedo

Gast

Hi!
Bei den EN finde ich Mia und Amelia am schönsten.

Bei den Zweitnamen gefallen mir Tarisai, Nande und Onaedo.

Hier meine Ideen:

Mia Tarisai
Amelia Nande
Amelia Tarisai

Ansonsten schlag ich noch ein paar EN vor:

Lena
Hanna(h)
Sina
Jule
Maike
Elena
Johanna
Tabea
Laura
Ronja
Marie

Ein paar Kombis noch:

Laura Tarisai
Marie Onaedo
Tabea Isoke
Johanna Tarisai

Gast

Hallo Nadia,

ich finde bei den Erstnamen Maja, Amelia und Sara am schönsten.

Bei den Zweitnamen Tarisai und Nande.

Kombis:

Maja Tarisai
Amelia Tarisai
Sara Nande

wenn du Lust hast guck doch mal in meiner PE "Emma oder Ella?" vorbei ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frühchen

Hallo zusammen! Ich bin zum zweiten Mal schwanger(25. Woche), mit einem Mädchen. Ich habe große Befürchtung...

Wie findet ihr ...

... den Namen Antje? Mir persönlich gefällt er ziemlich gut. Da er für mich auf der einen Seite etwas süße...