Hector bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo, ich bin maren und hatte bereits zwei PEs erstellt. Ich habe bereits einen Sohn, er heißt Hector. Wir haben unsere Liste nun schon sehr gekürzt, und tuen uns nun sehr schwer uns jetzt für einen Namen zu entscheiden. Es stehen noch

Felia
Noelia
Berenike
Noa(h)
Maivi
Livia
Alina
Maxima

Könntet ihr die Namen bitte bewerten und ggf. Kommentieren?

Lg Maren mit Hector und der Maus

Antworten

Gast

Ich würde Livia wählen, passt am schönsten zu Hector und gefällt mir auch am besten, nehmt doch Livia Berenike. Ich finde Berenike gut als ZN und kenne eine, die heisst auch so mit zweitnamen, mit Vornamen Julia

Gast

Wir haben nun Noelia, Maivi und Berenike von der Liste gestrichen. Bei Berenike kann es aber sein, dass er noch einmal hinzugefügt wird. Von dem Namen können wir uns einfach nicht so richtig trennen.

Danke für die vielen Komentare

lg Maren mit Hector und Maus

Gast

Livia und Maxima sind schöne Namen!
Hector finde ich ist auch ein toller Name!

Liebe Grüße, Maria!

Gast

Maxima ist toll !

Gast

Livia und Maxima finde ich süß

Gast

Felia 4 klingt unvollständig besser wäre Felicia
Noelia 3- noch OK
Berenike 4 zu ausgefallen
Noa(h) 5 Jungenname
Maivi 5 wie wäre es stattdessen mit Malvine?
Livia 3 OK
Alina 3+ ganz nett aber auch häufig
Maxima 3

Gast

Felia 5
Noelia 6
Berenike 6
Noa(h) 6------- geht nur für einen Jungen
Maivi 5
Livia 2
Alina 4
Maxima 2

Gast

Alina,Noa und Felia gefällt mir...der rest leider nicht so,sorry!
Lg Valentina

Gast

Guten Abend!

Felia 2- ist ganz schön
Noelia 3- erinnert mich zu sehr an Weihnachten
Berenike 3-4 habe ich noch nie gehört und gefällt mir nicht
Noa 1+++ ohne H! Ich finde es ist sonst wieder fast ein Jungsname!
Maivi 3 noch nie gehört
Livia 2 es fehlt mir das O Olivia 1-2
Alina 1 sehr schön, passt auch zu Hector
Maxima 5-6 gefällt mir nicht, wie wäre es mit Maxine (stummes e)

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Livia =)

Gast

Felia 1
Noelia 2
Berenike 6
Noa(h) 1
Maivi 6
Livia 3
Alina 3
Maxima 5

LG Edda mit Tochter Madleen

Gast

Maxima !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das erste Kind!

Hy. Ich bin Moni und bin grade 16 geworden. Ich bin unerwartet schwanger geworden und am Anfang war ich ric...

Zweiter Versuch

Hallo ihr alle! Ich hatte schon einmal eine Plauderecke eröffnet, in der ich einen Namen für das Schwesterc...

Jennifer Rose

Hallo, ich bin Julie, 28, und schwanger mit meiner ersten Tochter. Weil die Kleine bald zu uns kommt (ET 12...

Endlich ist sie da!:-)

Guten Morgen! Wir sind sehr stolz & überglücklich euch mitteilen zu dürfen, dass unsere zweite Tochter am 4...