Baby Nummer 2 im Anmarsch !!!

Gast

Hallo ich bin Fine 26 j. Und mit meinem 2 Baby schwanger . Was es wird wissen wir nicht wollen wir aber auch nicht .
Unsere erste Tochter heißt Lilly Elää Felicita (6) und wir hatten es am liebsten wen wir auch wieder 3 Namen zusammen Kriegen . Namen haben uns bis jetzt noch keine wirklich gefallen . Es wäre lieb wenn ihr mir noch ein paar Namen vorschlagen könnt .

Lg Fine und Fabio mit Lilly

Antworten

Gast

Wie spricht man Elää aus ?

Gast

Lilly= Vollkommenheit
Elää= leben (Finn.)
Felicita=Glück (ital.)

Gast

Was bedeutet Lilly s Komplete Name

Gast

Noah
Finn
Luca
Noel
Kyle
Sophie
Emily
Étienne
Edward (vlt.)
Madeleine
Hannah
Milla
Gefallen uns

Gast

Hallo Corinna
Danke hättest du auch vorrschlage für jungen Namen ?

Gast

Hallo!
Ich habe 3 Vorschläge.

Emily Svea Franziska
Julia Marie Simona
Amy Soe Sophie

Gast

Naja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was haltet ihr von Tess?

Wir sind während der Suche für einen Namen auf den Namen Tess gekommen. Eigentlich finden wir kurze Name ni...