Wie findet ihr ...

Gast

... den Namen Antje?

Mir persönlich gefällt er ziemlich gut. Da er für mich auf der einen Seite etwas süßes an sich hat, aber auf der anderen Seite sehr erwachsen klingt.

Ich frage, da ich am 30.12.2012 eine kleine Tochter erwarte und mich irgendwie in diesen Namen "verliebt" habe. Trotzdem wollte ich mal die Meinung anderer hören.

Viele liebe Grüße,
Louisa mit Baby im Bauch.

Antworten

Gast

Ich finde ihn nicht schön. Würde bei uns ein kleines Kind so heißen, würde man es vermutlich auslachen.
Wie sprichst du es den aus? Ich kenne "Antsche" und "Antche".

Gast

Vielen dank an euch alle für eure Kommentare. Ich denke mal, dann steht der Name meiner Kleinen nun fest und ich kann die letzten Tage der Schwangerschaft entspannt genießen. :-)

Gast

Antje ist ein sehr schöner Name! :)

Gast

Mit Antje verbinde ich nur Positives:) !

Gast

Guten Abend!!Ich persönlich finde den namen wunderschòn!!meine kleine nachbarin heisst so.Sie ist 4Jahre alt blond u blaue augen.Hat immer ein kleiner stoffhund bei sich.Und trägt gerne ihr lieblings latzkleid in rot.Sie ist soo süss und immer am lächeln.Der name ist super!!Nimm ihn!!lg.jennifer

Gast

Wenn du dich in einen Namen verliebt hast, würde ich gar keine anderen Menschen mehr nach deren Meinung fragen, sondern ihn einfach nehmen. ;-) Sonst wirst du womöglich doch noch verunsichert, oder lässt ihn dir von irgendjemandem wieder ausreden.

Gast

Guten Abend!!Ich persönlich finde den namen wunderschòn!!meine kleine nachbarin heisst so.Sie ist 4Jahre alt blond u blaue augen.Hat immer ein kleiner stoffhund bei sich.Und trägt gerne ihr lieblings latzkleid in rot.Sie ist soo süss und immer am lächeln.Der name ist super!!Nimm ihn!!lg.jennifer

Gast

Geh gar nicht.

Gast

Er ist selten und doch bekannt!
Also ich finde ihn absolut vergebbar!!!

Gast

Ich finde Antje schön, hier in Süddeutschlang wird der Name selten vergeben.
Er passt gut zu einen Kind sowie zu einer Erwachsenen.

Gast

@ :) - Danke für deinen Beitrag. Anja ist auch ein schöner Name. Wobei es dann bei mir eher anders herum ist und ich Antje etwas lieber mag.

Gast

Ich mag Antje auch, mag Anja aber noch lieber :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4 Namen zur Auswahl

Eine Freundin von mir erwartet ihr erstes Kind. Sie u ihr Mann können sich noch immer nicht so recht bei de...

Seltene Namen gesucht

Guten Morgen an die anderen Eltern Meine Frau ist mit unserem Zweiten Kind schwanger. Wir sind auf der Such...

Unser "G" kommt !!!

Wir das sind ich mein Ehemann Timo und unsere Kinder: Aillen Isabelle 15 Ben(jamin) imanuel 15 Carla Elisab...