Suche ausgefallenen Namen..

Gast

Für mein 4. Kind.
Meine ersten 3 heißen:
Latisha Shanya(12)
Mayara Sharmaine(8)
Younes Imado(5)

Der/die Kleine/r sollte ebenfalls einen außergewöhnlichen Vornamen bekommen!
Habt ihr Ideen?

Lg und frohes neues Jahr Berenike und Alex mit Latisha,Mayara,Younes und Babybauch

Antworten

Gast

Younes ist ein Junge.´Habe miCH dort beim Standesamt sehr eingesetzt!

Gast

Ist Younes ein Mädchen oder ein Junge?? Da erkennt man das Geschlecht ja an beiden Namen nicht!

Gast

@Lara: Deine Vorschläge treffen genau meinen Geschmack.
Vorallem Sheila,Enya,Ylenia,Seraphina,Indira,Sandro und Andrin gefällt mir sehr gut.

Moreno als 2.Name für einen Jungen steht jetzt aber schon fest!
Latoya als EN steht auch fest.

Brauche jetzt noch ZN/EN , die zu den angegeben ZN/EN passen.

Vielleicht kann man die oben und darunter genannten Namen kombinieren?

Gast

Zara - 1 super schön
Loreen -4 mag ich nicht
Noelani -2
Leilani 1- schön
Rania-2
Mahtab-5
Leara-2
Leana-3
Latoya-1 sehr schöner Name
Talah-1 (aber Taler?!)
Tara-1 Tara Garcia?
Janika-4
Emmerose-5
Kian-3 (Lian?)
Moreno-1+ schön
Lion oder Dion-1/6
Lionel-3
Aurel-2
Yael-1
Cecil-2 (Aussprache?
Felician-3
Heatherlin -5
Lean -2
Daylan-3
Joel-4

Moreno als ZN für einen Jungen finde ich super schön.
Latoya als EN für ein Mädchen finde ich super toll. Zara und Talah sind aber auch super!

Weitere Vorschläge?

Gast

Zara finde ich schön.
Zara Loreen
wie findest du den Namen?
LG Vera

Gast

Wie findest du noch Noelani??
(oder Leilani ist aber weniger selten)

LG lara

Gast

Wie findest du:
Zara
Rania
Mahtab
Leara
Leana
Latoya
Talah
Tara
Janika
Emmerose

Kian
Moreno
Lion oder Dion
Lionel
Aurel
Yael
Cecil
Felician

LG Lara

Gast

Für ein Mädchen :
Heatherlin Lean ist schön !
Junge:
Daylan Joel

find ich schön
und die Namen von euren kleinen find ich auch über toll ich mag ausergewöhnliche Namen !

Gast

Schau doch einfach immer rechts oben auf die Seite. Da stehen immer seltene Namen.

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen selbst kreieren

Ich wollte mal fragen, ob man bei der Namensgebung Vornamen eigentlich auch selber kreieren darf. Also zu e...

Eleni Sophie ist da!

Hallo zusammen, ich bin am 18.12.2008 um 19.14Uhr zum dritten Mal Vater geworden! Eleni Sophie ist 2993 Gra...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Charles-Henry

Kommentar von Charles-Henry White

Dieser Vorname hat mir allemal geholfen, mir Respekt zu verschaffen und mich in der Welt als IN-Schriftstel...

Mädchenname Raven

Kommentar von Dan, nicht Daniel

Das mit dem Umbenennen ist immernoch wahnsinnig schwierig. Außer nach dem TSG, da hat man freie Wahl, aber ...

Mädchenname Mia

Kommentar von desi

Wenn mein kind ein mädchen werden sollte würde ich sie mia-joy nennen