Es ist sehr kompliziert eine Frau zu sein!

Gast

Sagt mal kennt ihr Gründe warum es doch besser ist ein Frau zu sein als ein Mann?Es ist so grausam,die Frauen kriegen meistens weniger gehalt als die Männer obwohl sie gleich arbeiten,die Frauen müssen auf die Kinder aufpassen während Faulenzen,die Frauen kriegen Orangenhaut und dazu auch noch Probleme mit der Figur nach der Schwangerschft und so weiter,die Männer haben keine probleme sogar nicht im Mittelalter.

Antworten

Gast

Frauen leben laenger

Gast

Frauen sind treuer!

Gast

Sie haben eine sehr intensive Beziehung zum Leben,dürfen Kinder kriegen ,empfinden sehr stark/anders als Männer manchmal;),sie kriegen keine Glatzen ( oder seehr selten,orangenhaut naja,man muss sich egal ob männlein oder weiblein mit ästhetischer veränderung abfinden;)-das schafft Platz für andere Wertigkeiten und man sieht tiefer)
nicht zu ernst nehmen ;)
lg

Gast

Die Anordnung ist was durch den Wind.

Gast

Und Frauen haben eigene Parkplätze!
Und Männer verlieren mit zunehmendem Alter sehr oft an Haaresfülle.
Und Männer müssen Wehrdienst/Zivi leisten.
Die haben sehr wohl "Probleme".
Den Kram mit dem Mittelalter verstehe ich übrigens nicht.
Wie auch immer, es ist schon alles ein Kreuz. Männer müssen sich nicht auf versiffte Klos hocken, das ärgert mich immer wieder.
Mütter haben übrigens viel öfter eine "stärkere Bindung" zu ihrem Kind. Und sie können über das Schicksal des Fötus entscheiden. Wenn sie nicht will, hat er schlechte Karten. Dann wird halt abgetrieben.
Ich habe außerdem in der Schule die Erfahrung gemacht, dass die Lehrer mit mir sehr vielrücksichtsvoller umgegangen sind, als mit meinen männlichen Kameraden. Und sollte er nicht wollen, sie aber doch... tja.

Gast

Finde es schöner, eine Frau zu sein.
Wieso meint du, dass Frauen weniger verdienen ? Meist verdienen sie weniger, weil sie sich in einer günstigen Lohnstuerklasse melden oder eben Teilzeit arbeiten. Ich bekomme genauso viel Gehalt wie ein Mann. Kinderbetreuung , Problem mit der Figur etc... das sind alles hausgemachte "Probleme", da kann man selber am besten dagegen angehen und muss es nicht auf das Geschlecht schieben.
Hier in Deutschland ist es beileibe nicht schlimm, einen Frau zu sein, da sieht es in vielen Ländern ganz anders aus. Da ist die Unterdrückung der Frau sehr schlimm.

Gast

... und klüger. Aber Mann weiß das nicht zu würdigen !

Gast

Frauen sind hübscher

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Namen gesucht!

Hallo ihr Lieben! Mein Mann Davide und ich, Roberta, sind bereits Eltern von drei Kindern: Giulia Maria, Gi...

Zweitnamen für Anne gesucht

Hallo Ihr Lieben wir würden unsere Tochter gern Anne nennen, würde ihr dazu aber gern noch einen Zweitnamen...

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...

Aussprache Sophie/Sofie

Hallo! Wir möchten unser erstes Kind gerne Sophie/ Sofie nennen. Doch wie würdet ihr den Namen aussprechen:...