Name gesucht!

Gast

Hallo allerseits.
Nach meiner Tochter Lavinia Sophie bin ich ein zweites Mal schwanger - das Geschlecht des Babys ist noch unbekannt.
Aber wir gucken uns schon nach Namen um, die eventuell in Frage kommen könnten.
Hättet ihr Vorschläge?

Dankeschön!

Catharina und Familie

Antworten

Gast

Was dabei?

Gast

Helena, Pauline + Alexia sind super toll.
Nathalia ist auch schön.
Von den Jungennamen würde ich Maxim oder Laurin oder Fabian nehmen.
Am allerschönsten finde ich allerdings: Pauline + Maxim

Viel Glück und leibe Grüße, Koko

Gast

Ich finde von den genannten Namen Valentina, Crispin, Valentin, Paulina, Valeria, Leticia und Laurin am schönsten.
Ich würde für einen Jungen Valetin, und für ein Mädchen Valeria nehmen.
Lg Laura

Gast

Oh, viele Vorschläge sind dazugekommen.
Pauline/a, Tristan, Nathalia, Valeria, Alexia, Leticia, Emilian, Laurin und Fabian sind schön.

Gast

@ Lisa: Danke für die tollen Namen!
Uns gefallen:
Violetta, Helena, Deliah, Valentina, Crispin, Valentin und Maxim.

Gast

Lavinia &

Carlotta
Violetta
Helena
Janina
Deliah
Valentina

Caius
Crispin
Paulus
Valentin
Maxim

Was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht auch Kinder haben!!!

Laberecke für Kinder

Das hier soll eine Plauderecke für kinder unter 14 sein. hier könnt ihr labern über alles mögliche. @Modera...

Vor - und Nachnamen gleich??

Wie findet ihr es, ein Kind: Peter Peter, Lukas Lukas, Mathis Mathis oder Tizian Tiziani zu nennen? Kenne a...

Dentistar-Schnuller

Ich möchte mal Fragen,ob eure Kids einen Dentistar nehmen und ob ihr Kinder kennt,wo durch den Dentistar Za...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franzy

Das französin stöt mich. xD ich hab ein vorurteil gegen franzosen im allgemeinen- fängt schon bei der sprac...

Mädchenname Zlatica

Kommentar von sanela

Sag mal spinnt ihr? zlatica bedeutet mistkäfer bei uns auf dem balkan! da hat sich aber jemand einen bösen ...

Jungenname Joel

Kommentar von Daniela

Mein Sohn heißt Jonathana-Joel und so sensibel er auch is ,der Name Joel passt zu ihm.Er is mein Geschenk G...