Kanarienvögel suchen namen!

Gast

Hallo, ich heisse Lissa, bin 14 Jahre alt und habe vor einigen Tagen 5 Kanarienvögel bekommen. Es haben alle noch keinen Namen und wir, mein Bruder Flavio und ich, sind auf der Suche nach welchen. habt ihr Ideen für süsse namen??
Flavio und ich würden uns freun!

Lg Flavio und Lissa

Antworten

Gast

Ich nenne meinen vogel kally oder reinhard

Gast

Ich habe mir einen vogel gekauft und ihn otto gennant !!!

Gast

Pipo, Caruso, Callimero

Gast

Ich habe meinen vogel gilvart gennant xD

Gast

Ich habe meinem kanarienvogel den namen bongo gegeben xD

Gast

Wanda gefällt mir, habt ihr noch andere, ein bisschen ausgefallene vielleicht. Die Länge ist egal

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linas,Maike und Jonah/Finja

In 5 Tagen wird unser 3. Kind das Licht der Welt erblicken und jetzt, endlich, haben wir uns auf den vollst...

Kombinationen Bewerten!

Ich(23)Bin mit erstem Kind schwanger und erwarte ein Mädchen,der Erstname steht schon fest,sie wird Ilona h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sydney

Kommentar von piper

Unsere Tochter ist jetzt 5 Jahre alt und heißt Sydney Chiara. Der Name passt einfach perfekt zu unserem Wir...

Mädchenname Bengi

Kommentar von Mareike

Der Name ist so wunderschön. Schade nur, dass viele ihn falsch ausprechen, dann klingt er manchmal so hart....

Mädchenname Andrea

Kommentar von ib

Also ich finde der name klingt irgendwie altmodisch. es heißen zwar immer noch relativ viele so, aber...