Name für meine freundin gesucht

Gast

Hi!
Meine freundin melanie (23) bekommt bald ein baby. Es wird ein mädchen und meine freundin findet "Alice-Dakota" sehr schön. Sie weiß nicht, ob sie das ihrer tochter antun kann, und ich wollte euch dann mal fragen, was ihr dazu sagt.
Bitte gaanz viele Kommentare...
eure Emmy :*

Antworten

Gast

Wenn Dakota unbedingt dabei sein soll, dann ohne Bindestrich!!!

Gast

Stimme Tanja zu. Den Bindestrich auf jeden Fall weglassen, dann ist es ein schöner Name.

Wäre interessant zu wissen in welcher Hinsicht deine Freundin sich Gedanken macht, ob sie den Namen "ihrer Tochter antun kann"?

Gast

Schmeisst den Bindestrich auf den Müll und dann kann die Kleine mit dem Namen ganz gut leben. :)

Gast

Alice ist ein schöner Name. Als Doppelname passen Alice-Dakota nicht zusammen. Wenn es die Namen unbedingt sein müssen, würde ich die Namen ohne Bindestrich schreiben.

Gast

Mir gefällt Alice sehr gut aber der Doppelname mit Alice-Dakota gefällt mir überhaubt nicht:( Hier noch mein Vorschläge mit dem Namen Alice

Alice-Sophie
Alice-Julia
Alice-Melina
Alice-Mariella
Alice-Anna
Alice-Victoria
Alice-Thalia
Alice-Marie

Hoffentlich konnte ich helfen;)

Gast

Sorry wollte "ZU" schreiben.

Gast

Ich stimme Lilly gsi.

Gast

Alice finde ich ja noch sehr schön (toller fände ich Alicia) aber der Doppelname Alice-Dakota finde ich geht ja gar nicht:(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...

Iven?

Ich ich habe mal eine Frage an euch. Wer weiß genau wie der Name Iven ausgesprochen wird? Wie das engl. eve...

Pubertätsdauer?

Hallo mich hätte mal interessiert wie lange ihr oder eure Töchter in der Pubertät waren. Ich selbst war mit...

Laurens

1.Wie findet ihr diesen Namen? 2.Ist er vergebbar? 3.Gehört er in die Akademiker, Normale oder Kevin Schubl...