Iven?

Gast

Ich ich habe mal eine Frage an euch.
Wer weiß genau wie der Name Iven ausgesprochen wird? Wie das engl. even oder Iwen? Wäre lieb wenn mir einige helfen könntet. Vielleicht jemand der den Fim "Der 13 Krieger" schonmal gesehen hat da soll der Name nämlich vorkommen.
Danke schonml

Antworten

Gast

Vielleicht ethan

Gast

Wenn sie gleich gesprochen werden finde ich Even vom Schriftbild schöner

Gast

Hallo,
Even und Iwen wird doch genau gleich ausgesprochen.
Den Film kenne ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass der Name "iiwen" ausgesprochen wird.
Liebe Grüße
Mel

Gast

Ich würde ihn Iewen aussprechen. ( mit einem langem i, wie in Bier )
ich finde den Namen schön !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bwertung

Könnnt ihr mal folgende Namen bewerten ? Es w+re mich einfach mal interessieren ! Alicia Aleydis Bettina Ma...

Lilly, Janna und Hannes?

Grüß Gott! Wie findet ihr die Namen LILLY, JANNA und HANNES? Wie viele Leute kennt ihr mit diesen Namen? Wi...

1. Baby im Anmarsch

Hallo wir erwarten unser erstes Kind, da wir ja Franzosen sind, hätten wir gerne einen französischen namen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Eugen

Kommentar von Eugen

Ich heiß auch eugen . ICH LIEBE DIESEN NAMEN ;D bloß am anfang nannten mich meine lehrer , oigen :D das fan...

Jungenname Jannic

Kommentar von Celina-Jolie

Toller Name! Echt super mal was anderes JEROME ist aber dennoch schöner :-)

Mädchenname Meike

Kommentar von Meike

Es verwirrt mich nun auf diese Bedeutung meines Namens zu stoßen, da ich bisher immer angenommen habe, er s...