Liah Marietta ist da!

Gast

Hallo,
meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! Die Kleine wog 2900 Gramm und war 49 cm groß.
Wir möchten uns bei denen bedanken, die uns den Mut gegeben haben, den (Zweit)Namen meiner verstorbenen Frau zur wählen, und uns unterstürzt haben.

LG Tabea(noch im Krankenhaus)&Marcus mit
Maximilian(gerade 18 geworden), Benediktt(11), Valentin(9)(die Kinder von mir und meiner verstorbenen Frau) und nun auch Liah Marietta(5 Tage alt)

Antworten

Gast

Super schöner Name!

Ich wünsche dir und deiner Frau und auch deinen Kindern alles alles Gute!

LG Bianca mit BabyimBauch und Björn

Gast

Wünsch euch alles Gute mit Liah Marietta.
Passt super zusammen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!?

Wir bekommen Ende Dezember unser drittes Kind, ein Mädchen. Wie findet ihr die Namen: Klara Luisa Pauline R...

Ohrstecker bei Kindern??

Würdet ihe eure Kinder oder Baby´s Ohrlöcher stechen lassen?? Wenn ja warum?? Oder seit ihr gundsätzlich da...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Neela

Kommentar von anja

Hallo, ich habe auch eine tochter mit dem namen neela magali und ich ich habe diese schreibweise genommen w...

Mädchenname Jenny

Kommentar von andrea

Jenny.Die meisten verwenden es wahrscheinlich als abkürzunfg für jennifer...

Mädchenname Aylin

Kommentar von Aylin

Helöschennnn ich liebe meine namenn ey soo sehrr das glaubt ihr mir netttxD aylinnn=mondlichtt