Lacrosse

Gast

Hallo, kennt jemand von euch Lacrosse?
Vielleicht spielt es ja sogar jemand?
Wie findet ihr Lacrosse? Würde mich über Antworten freuen!

Antworten

Gast

Als ich vor ein paar Jahren in der USA war, habe ich Lacrosse kennengelernt. Ich finde den Sport ziemlich cool, habe ihn aber nie gespielt. Weiß aber auch nicht wo man das kann, sonst würde ich es mal gerne ausprobieren. Leider ist es schon ein paar Jahre her und ich habe mich seitdem nicht mehr mit dem Thema befasst, kann also nicht viel genaues über es sagen. Spielst du Lacrosse?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

amerikanischer Name mit J

Hallo, ich suche einen amerikanischen Namen mit J, sowohl m als auch w. Ich bin nicht schwanger, brauche da...

Nora und Aron okay?

Hallo, nachdem meinen beste Freundin jetzt nach einer Künstlichen Befruchtung endlich schwanger ist, habe i...