SofieHelena mit spanischem Nachnamen??

Gast

Meine Tochter soll Sofie heissen, bin mir aber noch nicht sicher über den Zweitnamen. Mir gefällt Helena und Leonor, ich weiss allerdings nicht ob das alles so gut zu ihrem spanischen Nachnamen passt, mein Freund ist Chilene. Danke für eure Meinungen . Jana

Antworten

Gast

Helena würde mir besser gefallen als Leonor (wenn schon, dann fände ich Eleonora besser), und ich würde den Bindestrich weglassen.

Gast

Der Nachname ist Muñoz

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

MAX WIRD BRUDER!

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Theresa, und werde im Oktober zum zweiten Mal Mami. Unser noch kleinster ...

Spielzeug für Tim

Mein Sohn Tim(neun) sitzt im Rollstuhl. Es ist sehr schwierig,geeignetes Spielzeug für ihn zu finden,das er...

Vorname passsend zu -us

Hallo ihr Lieben! Es nun soweit, unser 3. Kind hat seine Anwesenheit angemeldet und wir brauchen einen Name...