mein Sohn weint immer auf den Arm meines Freundes ??

Gast

Hallo ich habe einen 6 monate alten sohn Cameron Jesse Fynn heißt er könnt ihr auch im Album mal ansehen der kleine ist eigendlich ein ganz ruhiges Kind und lacht viel außer bei meinem Freund da schreit der kleine ganz schlimm was können wir dagegen machen habt ihr eine Idee dabei sieht er meinen Freund genau so viel wie ich ??

Antworten

Gast

Das Problem scheint sich ja gelöst zu haben. Sacua meldet sich nicht mehr. War wohl nicht so dramatisch, das Ganze.

Gast

Ich habe bisher nie gehört dass sich kleine Kinder vor ihren Vätern, b.z.w. vor Männern im allgemeinen fürchten, es sei denn es handelt sich um fremde Gesichter. Da beginnt, beim einen Kind früher, beim anderen später das Fremden, das sich später wieder legt. Passiert auch bei unbekannten Frauen. Hat man sein Kind ein paar Tage zu jemandem in die Ferien gegeben, kann es vorkommen, dass das Kleine am Anfang bei seinen eigenen Eltern fremdet. Babies haben noch nicht ein gut ausgerägtes Erinnerungsvermögen. In diesem Falle soll man sich keine Sorgen machen. Ist man als Eltern jedoch ständig beim Kind würde ich mir doch tiefere Gedanken machen. Ging in etwa eine männliche Person mit dem Kind nicht gut um usw. Babysitter, männliche Verwandte.

Gast

Ach, meine Tochter Viktoria ( inzwischen 7) hatte, als sie klein war, auch Angst vorn Männern und wollte nicht bei ihnen auf den Arm. Das behebt sich mit der Zeit:)

Gast

Ja wir leben zusammen er ist einfach der wundervolste Vater der welt liebt den kleinen mehr als alles andere auf der welt er ist einfach der perfekte Mann für mich und den kleinen das ist auch jetzt erst nach einiger Zeit das er total anfängt zu weinen davor hat er immer gelacht wenn er seinen papa gesehn hat ???
ich weis nicht was ich amchen soll ?

Gast

Es braucht mehr Details, um darauf antworten zu können. Lebt der Vater mit Euch zusammen, wie geht er mit dem Baby um, bzw. mit Dir?

Gast

Eins muss ich noch sagen also mein freund ist sein sein Vater damit man das hier auch versteht !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passt lenia zum nachnamen?

Hallo zusammen, ich bekomme bald eine tochter und suche schon seit wochen nach einem namen für die kleine. ...

Mama und Papa suchen Namen

Hallo! Endlich ist es soweit, ich werde große Schwester. Es ist zwar noch ziemlich früh, aber meine Eltern ...

Namen bewerten

Gabrielle/a Matilda Ann/e Antonella Bonnie Charlotta Valerie Fabiola Felicitas Fiona Fleur Florentine Franc...

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jasmin

Kommentar von jasmin

Ich liebe meinen namen auch wenn er ständig durch ein y oder ein hinzugefügtes e verhunzt wird^^ aber mit 1...

Mädchenname Tasnim

Kommentar von Nina

Hallo, ja, mashallah ein schöner Name. Er wird im Qur´an als Name einer Quelle im Paradies in Sure 83 (Al ...

Mädchenname Amely

Kommentar von Selim

Joah ich habe meine Tochter 2005 Amely Amanda benannt ich fand einfach dass die namen gut harmonieren