amerikanischer Name mit J

Gast

Hallo, ich suche einen amerikanischen Namen mit J, sowohl m als auch w. Ich bin nicht schwanger, brauche das für einen Text (eine Art Kurzgeschichte) für die Uni. Es ist wichtig, dass die Personen alle mit dem gleichen Buchstaben anfangen, da es unter anderem um den Einfluss von Klang auf den Menschen geht. Jolie, Joana und Jasper habe ich schon. Danke für eure Hilfe.

Antworten

Gast

Naja, vielleicht hat Jockl sich da vertan. Kann seine Vorbehalte aber nachvollziehen, da hier grade wieder viel gefakt wird!

Gast

Ich meinte auch nicht, dass der Name amerikanisch ist, sondern dort häufig vorkommt und geläufig ist. Von daher passen die Namen schon in diese Kategorie.
Und was soll ich hier bitte faken? Es ist doch nur eine harmlose Bitte, mir ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Mir sind halt nicht so viele Namen eingefallen, da ist nachfragen doch legitim, oder?

Gast

Mal abgesehen davon, dass ich das hier für einen Fake halte, ist kein einziger der hier erwähnten Namen amerikanisch!

Gast

Danke, da sind ja schon viele dabei, mal sehen, wie viele Personen ich in meiner Kurzgeschichte letztendlich unterbringe. Auf jeden Fall wird es eine Familie geben, die 6- köpfig ist und im Mittelpunkt der Handlung steht. Mir ist noch Jason eingefallen, so heißt jetzt der Vater. Für die Mutter dachte ich noch an Joyce. Dazu Jolie, Jasper, Jamie und Joanna. Aber es gibt auf jeden Fall noch mehr Personen.
Großeltern (James & Jenice?/ John & ? )
Onkel (Jared)
Freunde der Eltern: (Johnny/ Jacob (Jake)/ July/ Jill)
Freunde der Kinder ( Joshua/ Jeremy/ Julian/ ?????)

Gast

Jenice

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

im 8. monat

Bin im 8. monat schwanger und noch immer auf namenssuche ich weiß noch nicht was es wird wäre wirklich toll...

Plaudern mit Mamis!

Guten Abend! Ich bin Jana und würde gerne ein Plauderecke für Mamis eröffnen, da die anderen schon sehr wei...