Namen gesucht!Für eine Schulaufgabe...

Gast

Hallo
Ich bin Marla und bin 14.
Wir müssen von der Schule aus einen Aufsatz bzw. Bericht drüber schreiben wie wir unsere Zwillinge nennen würde,welche bedeutung die Namen haben und wieso sie uns gefallen,da wir gerade das Thema "Namensrechte" haben!

Ich habe mich dafür entschieden zweil Mädchen-zwillinge zu bennen.
Eine Wir Lotta Sofia heißen und dieser Name bedeutet die Freie Kämpferin der Weisheit.
Das zweite Mädchen soll Louisa heißen,dazu suchen ich noch einen ZN...er muss nicht zwangsläufig mit S beginnen.Allerdings sollte er nicht Amerikanisch oder Afrikanisch sein,da mir das nicht gefällt!

Es wäre super wenn ihr mir helfen würdet...Liebe Grüße und danke im Vorraus

Marla♥

p.s. Wie findet ihr eigentlich Lotta Sofia...und wie gefällt euch Cara und Elea??

Antworten

Gast

Danke,Lousia Valrie finde ich sehr schön!Mirabelle finde ich schrecklich,sorry aber das ist für mich ne Frucht...


Danke!!

Gast

Ich finde Lotta Sofia ganz nett. Sofia gefällt mir sehr gut. Cara und Elea gafallen mir gar nicht.
Louisa ist sehr schön.
Vorschläge:
Lotta Sofia und ..
Louisa Marie
Louisa Isabel / Isabelle
Louisa Helene
Louisa Valerie
Louisa Mirabelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ideen gesucht!

Hallo, ich bins noch mal. Ich hätte eine wichtige Aufgabe an euch: Habt ihr Idee wie ich meinen Mann für Be...

Deutscher moderner Name

Hey, Mein Name ist Anna. Mein Mann Sebastian und ich bekommen bald ein Baby. Nun sind worauf der Suche nach...

Namen bewerten

Wir sind jetzt mal persönlich die Bekannten von funny, die für uns schon die PE Alte Namen heute eröffnet h...