Deutscher moderner Name

Gast

Hey,
Mein Name ist Anna. Mein Mann Sebastian und ich bekommen bald ein Baby. Nun sind worauf der Suche nach einem passenden Namen. Er sollte deutscher Abstammung sein, aber sich nicht allzu alt anhören. Ein paar haben wir schon gefunden aber so richtig steht er noch nicht fest. Wäre schön wenn ihr die gesammelten Namen kurz bewerten könntet. Ihr dürft auh sehr gerne eigene vorschlagen vielleicht ist ja einer dabei ;)

Mädchen:
Florentine
Linda
Raphaela
Gabriela

Jungen:
Tillmann
Emilias

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara braucht einen ZN

Hallo, wir sind es nochmal. Vielen Dank erstmal an alle, die uns so toll auf unserer letzten PE geholfen!! ...

Name mit "E" gesucht!

Hallo! Ich und mein Mann Johann suchen einen Namen für unser 5. und wahrscheinlich auch letztes Kind. Es wi...