Zweitname für Philipp gesucht!!!

Gast

Hallo,
ich bekomme bald einen Sohn. Philipp soll er heißen. Jetzt suchen mein Mann und ich nach einem geeigneten Zweitnamen. Fällt euch etwas ein?
LG, Marie

Antworten

Gast

Philipp Crassus finde ich am besten.

LG der Zernichter :-)

Gast

Hallo Philipp ist ein schöner Name!
Würde euch

Philipp Jonathan
Philipp Elias
Philipp Konstantin
Philipp Johannes
Philipp Michael

gefallen?
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig bei der Suche weiter helfen?!

PS. Wir würden uns auch auf deinen Besuch freuen: "Gleich Drei auf einen Streich"

Grüße;
Heike & Moritz

Gast

Vielen Dank, Philipp Alexander gefällt mir schon mal sehr gut. Ich werde das mit meinem Mann besprechen.
Marie

Gast

Hallo!
Der Name Philipp ist wunderschön, auf der Liste von mir und meinen Eltern steht der Mädchenname Philippa. Als ZN würden mir gut gefallen:
Philipp Ruben
Philipp Alexander
Philipp Anton
Philipp Gregor
...
Komm doch auch bei meiner PE, zwei über dir, vorbei.
Viele Grüße von Stella

Gast

Ich würde sowieso nicht Philipp nennen da es ein Allerweltsnamen ist und soweiter....
Ich würde ihn z.B Alexander oder
David oder Dennis oder oder oder...aber bitte nicht Philipp..
LG Sahra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie ausprechen?

Ich habe mal eine Frage: Wie spürechen sich folgende Namen aus? Rachelle Rachel und Rahel? Und was findet i...

Wie findet Ihr den Namen?

Hallo Ihr Lieben, bekomme im November ein Töchterchen! Ich habe mir mehrere Namen aufgeschrieben,da Ich ger...

Passen diese Namen ?

Finley Lilien Delian Noelie Im Moment gefallen mir diese Namen sehr gut und ich möchte sie vielleicht späte...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fynn-Horst

Kommentar von ???

Finnhorst ist ein Stadtteil von Hannover! Dieser Name ist wahrscheinlich das deutsche Pendant zu Brooklyn, ...

Jungenname Elias

Kommentar von Ellipirelli

Ich finde den Namen Elias wunderschön. Er ist sehr wohlklingend und auch wenn er sehr verbreitet ist, ist e...

Jungenname Leonidas

Kommentar von Nadine und Sylvester

Wir wollen unseren sohn Leonidas Curtis nennen!Unsere Tochter hat auch ein aussergewöhnlichen namen, Sie he...