Wie häufig sind beliebte Namen (Top500) wirklich?

Gast

Ich habe mal gehört, dass 1 Kind von 80 den Namen auf Platz 1 trägt. Das ist ja nicht so viel. Wie oft wird also der Name auf Platz 400 oder Platz 500 vergeben?

Antworten

Gast

Kommt wohl drauf an wo du wohnst...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche zweitnamen

Ich bekomme mei 1. kind schon ende februar.da es ein mädchen wird wollen wir sie wahrscheinlich paula nenne...

Reden über Kinder ,Namen..

HEy Leute ich würde mich gern mal mit anderen Mütter oder Väter austauschen über ihre Kinder oder Namen. Ic...

Italienische/Spanische Namen

Hallo ich bin Elisea (39) am 20.9 bekomme ich mein 5. Kind ein Mädchen.Meine anderen 4 heißen: Mio Alessio(...

Amadeus oder Benedict

Guten Abend Ich erwarte in 3 Monaten mein 3. leibliches Kind. Nun wissen wir nicht welchen Namen wir nehmen...