Jojo und Becci bekommen einen Bruder

Gast

Hallo.
Wir sind Linda und Konrad und erwarten nach unseren wunderbaren Töchtern Johanna Carlotta(8) und Rebecca Christin(3) einen kleinen Sohn.
Nun sind wir hier auf der Suche nach netten Leuten, welche unsere Namensliste bewerten..:
Tristan Corentin
Dominik Constantin
Dominik Cornelius
Dominik Corentin
Nicolas Cedric
Nicolas Constantin
Nicolas Cornelius
Nicolas Corentin
Gabriel Constantin
Gabriel Corneluis
Gabriel Corentin

Wir freuen uns über jeden helfenden User..
Liebe Grüße, Linda und Konrad mit Jojo und Becci

Antworten

Gast

Mir gefällt am besten:
Nicolas Cornelius
danach
Nicolas Cedric
Gabriel Cornelius
Gabriel Constantin

Gast

Eindeutig für Nicolas Cornelius, scheine damit aber ziemlich allein dazustehen ^_^

Gast

Gabriel Corentin! :-)
Schau doch bitte auch einmal in unsere Plauderecke "..immernoch keine Entscheidung!".
Liebe Grüße, Gaby und Nicolas

Gast

Tristan Corentin 1
Dominik Constantin 1,5
Dominik Cornelius 2+
Dominik Corentin 2
Nicolas Cedric 2+
Nicolas Constantin 1,5
Nicolas Cornelius 2
Nicolas Corentin 2-
Gabriel Constantin 2,5
Gabriel Corneluis 3+
Gabriel Corentin 3

ich bin für Tristan

Gast

Tristan Corentin 2+/2/2
Dominik Constantin 2-/3-/3
Dominik Cornelius 2-/3-/4
Dominik Corentin 2-/2/2
Nicolas Cedric 1-/2+/2-
Nicolas Constantin 1-/3-/3+
Nicolas Cornelius 1-/3-/3
Nicolas Corentin 1-/2/1-
Gabriel Constantin 2/3-/3
Gabriel Corneluis 2/3-/3
Gabriel Corentin 2/2/2

Ich bin für:
Johanna Carlotta, Rebecca Christin und Nicolas Corentin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikola oder Carolina?

Hallo! In 5 Wochen bekomme ich mein erstes Kind. Ein Junge wird Fabian Maximilian heißen. Bei einem Mädchen...

Filius und Thalita

Hallo, ich hab mal eine Frage. Wie findet ihr es, wenn man zwei Geschwister Filius und Thalita nennt. Die B...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rebecca

Kommentar von Rebecca

Also, mein Spitzname ist seit Ewigkeiten Beggy. Hat sich aus nem Tippfehler von Beccy abgeleitet & eine Fre...

Jungenname Maximilian

Kommentar von Julia

Dieser Name ist einfach wunderschön er drückt einfach eine so schöne Wärme und sagt einfach zu dir Ich Lieb...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Stefanie

AlsKind möchte ich meinen Namen nicht. Mittlerweile ist das anders. Ich mag meinen Namen, nur , wenn ich St...